1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1702 und 1830 nur lokal erlauben?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von 8-Ball, 17. Januar 2011.

  1. 8-Ball
    Offline

    8-Ball Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hi!
    Was trage ich denn in die F-line ein, damit der Client meine Sky und HD+ Karte von meinem lokal server nimmt und nicht über hop2?

    Hab da zwar schon was drüber gelesen aber ich glaube nicht das es so eine funktion überhaupt gibt

    klärt mich bitte auf :)

    bye
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 1702 und 1830 nur lokal erlauben?

    Das sollte der Client machen in der C line!
    so z.B.
    C: dyndns port user pass no { 0:0:3, 1702:0:1, 1830:0:1 }
    sollte ja auch in seinem Interesse liegen aber sicherstellen kannste das so natürlich nicht.

    grz
     
    #2
    8-Ball gefällt das.
  4. nudelholzdampf
    Offline

    nudelholzdampf Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 1702 und 1830 nur lokal erlauben?

    Quatsch, kannst du auch in deiner Fline begrenzen.

    so z.b.

    F: user pass 0 0 0

    so bekommt er nur die lokalen.

    aber schau doch einfach mal in die cccam.cfg die oben angepinnt ist, da ist doch alles beschrieben.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.278
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 1702 und 1830 nur lokal erlauben?

    in der c linie ist es kak , weil der client es einfach löschen kann

    speren macht man in der F linie
    F: name pass 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1, 1830:0:1 } - wenn du mehrere lokale hast und nur die 2 frei geben wilst

    F: name pass 2 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1, 1830:0:1 } wenn du die gleichen karten noch zb. von hop1 und hop2 hast
     
    #4

Diese Seite empfehlen