Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1702 (S02) auf 1722 legen

drake008

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
31582 Nienburg
Damit die Kabeldbox wieder läuft würde ich gerne wissen wie ich das hinbiegen kann.

Momentan sieht das in der oscam.users so aus

[account]
user = test
pwd = test
group = 1
au = 1
services = Sky
caid = 1722,1834
betatunnel = 1722.FFFF:1702
keepalive = 1


Damit passiert aber leider nichts. Habe ich etwas vergessen oder verdreht? Unter CAID:SRVID sthet nach dem Neustart kurz FFFE:FFFE.
Unte rUsers ist der auch connected nur zieht er sich anscheinend keine caid.

Satseitig funktioniert es wieder.


----

Anscheinend geht das nur von d02 zu s02 aber nicht umgedreht. Dann könnte das Thema geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1702 (S02) auf 1722 legen

Wer ist "services = sky"?
Vielleicht mal weglassen und dann wieder testen.
 
AW: 1702 (S02) auf 1722 legen

Deine Schätzung ist leider nicht korrekt.
 
AW: 1702 (S02) auf 1722 legen

Evtl. hat er configs übernommen und somit vllt auch eine oscam.services mit dem Eintrag "Sky" :emoticon-0144-nod:
 
AW: 1702 (S02) auf 1722 legen

Dann werde ich das mal entsorgen.

Aber mit der anderen Geschichte hab ich doch recht oder ist das überholt durch eine neuere oscam?
 
AW: 1702 (S02) auf 1722 legen

Seid wann kann man die CAID 1702 auf die 1722 mappen?, zumal jetzt im Kabelnetz umgestellt wird und dort die CAID 1702 rausgenommen wird

betatunnel = 1722.FFFF:1702 das gab es noch nie und wird es nie geben

Es gibt nur
betatunnel = 1833.FFFF:1702
betatunnel = 1834.FFFF:1722
 
Zurück
Oben