Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1702 karte zu 1722 mappen möglich?

derdaa

Freak
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
40
Punkte
68
hallo ... da ich bei mir einige unbelehrbare leute hab die es absolut nicht raffen einfach mal auf das sky boquet zu schalten um diese sender zu sehen schalten sie immer und immerwieder auf kd
und fragen daher den caid 1722 ab
und bekommen natürlich mehr schlecht als recht ihre ecm´s

so nun zu meiner frage

ist es möglich eine sky 1702 karte auf 1722 umzumappen wenn ja wie stell ich das an
kann mal einer einen bsp reader und user einfügen und evtl die dazugehörigen services

danke schonmal dafür

PS: bin der meinung das es funktionieren sollte da ja die abgefragten caids identisch sind
 
AW: 1702 karte zu 1722 mappen möglich?

Da brauchst Du gar nix machen. Der Betatunnel von 1702 --> 1722 und umgekehrt ist bei CCcam schon integriert und funktioniert automatisch.
 
AW: 1702 karte zu 1722 mappen möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke er hat keine CCcam clients.
Du kannst in der Datei oscam.user für jeden Benutzer Betatunnel festlegen. Google sollte dir mit den stichwörtern "oscam betatunnel 1722 1702" Anhaltspunkte liefern.
 
Zurück
Oben