Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1702:001F by not found (123ms)

AW: 1702:001F by not found (123ms)

Hi,

falls du mit LB arbeitest, resette den zwischendurch.

Oscam WebIf ==>Configuration==>Loadbalancer==>nachunten scrollen, die Buttons mit [Clear ...]

Lieben Gruß
Bombadil
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die Services siehst du im ersten Post. das muss passen alles. wenn ich den service eintrag SkyFull rausnehme dann geht wieder alles. also die EMMs sind alle ok.

hm versteh ich echt nicht, habe mal Loadbalancer komplett gesettet bzw auf clear gedrückt. und es funktionieren immer noch nicht alle Sky Kanäle. obwohl der eintrag in meinen services drinne ist. erst wenn ich "services = SkyFull" raus nehme dann geht wieder alles. was ist denn verkehrt ??

ps: ich habs. das lag daran weil die oscam.services falsch geschriebn war. die srvid's müssen alle in einer reihe sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben