1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17 neue Formate für Syfy

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von josef.13, 23. März 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.595
    Zustimmungen:
    15.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    17 neue Formate für Syfy

    Mit 17 neuen Programmen in Produktion will der Kabelkanal Syfy in den Sommer und in das neue TV-Jahr starten. Am gestrigen Dienstag stellte Syfy-Präsident Dave Howe in New York während der Upfront-Präsentation den Werbekunden das neue Programm vor und war nicht müde zu betonen, dass Syfy 15 Jahre in Folge eines der Top-10-Sender unter allen Zuschauern zwischen 25 und 54 Jahren ist. Das neue Jahr für Syfy dürfte jedoch einem Reality-Fan mehr gefallen, als dem Freund des fiktionalen Programms. 12 neue Reality-Formate stehen zwei einstündige Dramen und drei halbstündige Single-Camera-Comedys gegenüber.

    Mit diesem Zug beweist Syfy wieder einmal, dass sie an geldsparenden Reality-Produktionen weitaus interessierter sind, als an teuren, qualitativen Serienproduktionen, die (in Syfy´s Fall) nach wenigen Monaten beim Zuschauer gnadenlos scheitern. Unter den neuen Serienprojekten befinden sich nur das schon lang erwartete «Battlestar: Blood & Chrome» - eine Science-Fiction-Serie, die zwischen den früheren Syfy-Serien «Caprica» und «Battlestar Galactica» spielt und die Geschichte des ersten Zylonenkriegs zwischen Mensch und Maschine erzählt. Die zweite Serie ist die übernatürliche Fantasy «Alphas», welche eine Gruppe Zivilisten mit extraordinären Fähigkeiten begleitet - die Serie mag nach einem neuen «Heroes» klingen, wird aber auf kriminalistischen Wassern fahren: Die neuen Helden benutzen ihre Kräfte, um Fälle zu lösen. «Alphas» wird seine Premiere im Juli feiern.

    Die Comedyserien «Three Inches» (ein Versager entdeckt eine Superkraft an sich, nachdem er von einem Blitz getroffen wurde), «In the Dark» (Geisterjäger und ihre Inkompetenz im Beruf) und «Me and Lee» (eine «Six Million Dollar Man»-Variante mit Lee Majors) befinden sich derweil noch in der Entwicklungsphase. Zusammen mit «Battlestar: Blood & Chrome» ist mit einer Ausstrahlung der in-Development-Serien nicht vor 2012 zu rechnen. Neu im Rennen um die Realityzuschauer sind «Haunted Collector» (Arbeitstitel), «Legend Quest» und «Paranormal Witness». In diesen Sendungen werden Menschen begleitet, die in aller Hand von paranormalen Geschehnissen involviert sind: heimgesuchte Gemälde und Puppen; Artefakte und Relikte, die offenbar versteckte Kräfte halten; Erfahrungen, welche simple Erklärungen trotzen. Die drei Realityserien werden im Sommer premieren.

    Unter den Realityserien, welche sich noch in der Entwicklung befinden, macht sich jedoch das Science-Fiction-Genre rar. In der Kochshow «Dinner with Deepak» sind neben dem abendlichen Großessen Diskussionen mit nennenswerten Gästen geplant; Fotograf Tyler Shields wird in seiner Serie Menschen begleiten, die sich oft in gefährlichen Situationen befinden; in «Overthunk» werden eine Handvoll Kreative mehrere Kettenreaktionen auslösen; und der Wettbewerb «America's Smartest Kids» behandelt genau das, was der Titel verspricht: Innovative Teenager werden herausgefordert, eine bessere Zukunft zu erfinden, um den Titel "America's Smartest Kid" zu bekommen.

    Quelle: Quotenmeter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hib
    Offline

    hib Ist oft hier

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Homepage:
    AW: 17 neue Formate für Syfy

    Naja, nachdem Syfy jetzt auch Einblendungen in Filme und Serien macht wie die privaten
    kann man den Sender genauso in die Tonne treten.
     
    #2
    Nautilus666 gefällt das.
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: 17 neue Formate für Syfy

    Während des Films, oder Serie ist mir das noch nicht aufgefallen, zwischen drinn die Werbung ja, aber das ist mir Egal.
     
    #3
  5. dog_holiday
    Offline

    dog_holiday Ist oft hier

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: 17 neue Formate für Syfy

    Das Programm von SyFy hat extrem nachgelassen.
    Ich hatte gehofft, dass zum Beispiel die neueste Staffel von Farscape auch mal in deutsch gezeigt wird, aber Fehlanzeige. Auch von anderen guten Serien wurden nur ein Teil der Staffeln gezeigt. Man könnte meinen, die wollen den DVD- Umsatz ankurbeln, indem sie einen anfüttern und dann nicht weiter machen.
    Ich meine auch, dass die es mit den Wiederholungen absolut übertreiben.
     
    #4
    emil2 gefällt das.
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: 17 neue Formate für Syfy

    Farscape läuft z.b. bei Anixe/Anixe HD. ;-)
     
    #5
  7. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 17 neue Formate für Syfy

    ich will SYFY HD endlich !!!!
     
    #6
  8. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: 17 neue Formate für Syfy

    Auf 23,5° ;-)

    Aber wird Zeit das es bei Sky auch kommt.
     
    #7
  9. hib
    Offline

    hib Ist oft hier

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Homepage:
    AW: 17 neue Formate für Syfy

    Schau Dir mal Stargate unter der Woche ab 16:55 an, da kommen 2 Folgen
    SG1 und dann 2 Folgen Atlantis und da sind haeufig kurz vor Ende links
    unten Eigenwerbungeinblendungen wo die naechsten Sendungen
    angekuendigt werden. Habe es auch schon oefters bei anderen Sendungen gesehen. Abe bei Stargate kommts immer 1-2 mal.
     
    #8
    emil2 gefällt das.
  10. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: 17 neue Formate für Syfy

    Werd ich mal schauen ob da was kommt, ich schau nur immer Nachts Syfy HD, da ist es mir eben noch nie aufgefallen.
     
    #9
    pavon gefällt das.
  11. rogerwerner
    Offline

    rogerwerner Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 17 neue Formate für Syfy

    Habe ich bei Unitymedia, lohnt sich nicht, bei den ganzen alten Gurken die sie senden die eh nicht in HD vorliegen ist trotz HD meistens nur SD Qualität
     
    #10

Diese Seite empfehlen