1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1600er: SW-Update bzw. Ich bin zu blöd!

Dieses Thema im Forum "Edision 1600" wurde erstellt von UweDB1, 11. Januar 2008.

  1. UweDB1
    Offline

    UweDB1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich kämpfe mir hier einen ab und bin fast vorm aufgeben :help:

    Mit SedEdison1600_v1.07 Backup der original-FW gemacht und das funktioniert auch. Dann wollte ich die Datei: Edision_Tyran_1600_Firmware_Settings_AU_10.01.08.bin in den Receiver schreiben, was aber immer mit der Fehlermeldung quittiert wird, das sinngemäß dies die Settingdatei vom Tyran ist.

    Wo liegt der Fehler? Ich will auch prem gucken:8

    Bitte helft einem Anhnungslosen

    Danke!!!
    Uwe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. alan64
    Offline

    alan64 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1600er: SW-Update bzw. Ich bin zu blöd!

    Hi Uwe

    Nimm die Datei unten sie funzt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    m.f.g
     
    #2
  4. UweDB1
    Offline

    UweDB1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1600er: SW-Update bzw. Ich bin zu blöd!


    Hi Alan,

    genau diese Datei hatte ich in einem anderem Forum gefunden. Kurzum: es funktioniert nun alles :hell

    Das mit der anderen Datei habe ich erstmal aufgegeben; aber dennoch forsche ich weiter. Bei anderen scheints ja auch zu funktionieren.

    Gruß,
    Uwe
     
    #3

Diese Seite empfehlen