1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

15 Milliarden Downloads im App-Store

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 9. Juli 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meilensteine werden naturgemäß nicht oft erreicht, doch der App-Store passiert in diesem Jahr schon seinen zweiten. Erst im Januar teilte Apple mit, dass die 10 Milliarden Marke bei den Downloads erreicht wurde. Jetzt, ungefähr ein halbes Jahr später, wurden sogar schon die 15 Milliarden durchbrochen.

    Apple äußerte sich dazu über den Senior Vizepräsidenten des weltweiten Marketings Philip Schiller in einer Pressemeldung und teilte mit: "In gerade einmal drei Jahren wuchs der revolutionäre App-Store heran und wurde der erfolgreichste und aufregendste Marktplatz für Software den die Welt je gesehen hat. Dank an all unsere fantastischen Entwickler, die ihn [den App-Store] mit über 425.000 der tollsten Apps gefüllt haben und Dank unseren über 200 Millionen iOS Nutzern, die 15 Milliarden Downloads übertrafen."

    Die offizielle Pressemeldung findet ihr hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Zusätzlich zu den lobenden Worten, entlohnte Apple die Dienste der App-Entwickler nach eigenen Angaben auch mit aktuell mehr als 2,5 Milliarden US-Dollar.

    Neben Schiller wird auch Mark Rein, Vizepräsident von Epic Games, in dieser Pressemitteilung zitiert und äußerte sich positiv über das iPad und dessen Möglichkeiten. Dies tut er natürlich nicht grundlos, sondern er erwähnt das Spiel Infinity Blade, für welches Epic Games als Publisher fungiert. So freue man sich sehr über den Erfolg auf den iOS Systemen.

    Da die Zahl der Downloads aktuell zunimmt, dürfen wir gespannt sein wann die nächste Schallmauer von Apple durchbrochen werden wird.



    Quelle: GAMEZONE
     
    #1

Diese Seite empfehlen