Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

Norwegen: 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

Ein 15-jähriger französischer Austauschschüler ist auf dem Weg in ein norwegisches Ferienlager tödlich verunglückt. Er guckte aus der Dachluke eines fahrendes Busses und prallte mit seinem Kopf gegen eine Brücke, die der Bus zu passieren versuchte.
Schwer verletzt erlag der Schüler jedoch seinen Kopfverletzungen im Krankenhaus.
Mit im Bus saßen über 60 Schüler und Erwachsene, die noch am Unfallort von Krisenpsychologen betreut und behandelt wurden.
 
AW: 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

OMG, das ist tragisch. Die armen Eltern. :emoticon-0106-cryin
Ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn sowas meinem Kind passiert.
 
AW: 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

Ich auch nicht... Wenn ich nur daran denke, dass das mein Junge wäre... läuft es mir eiskalt den Rücken runter..:emoticon-0106-cryin
 
AW: 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

Tragisch auf jedenfall aber wenn man sich mal vorstellt ja wie hoch die Luken im Dach des Busses sind ? Hallo,ich meine was hat er da zu suchen ? oder sind das vielleicht wieder die die nicht auf die Lehrer hören,cool sein wollen und allen Zeigen was sie können ?
 
AW: 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

@Wassertropfen
Das kann ja auch alles so sein wie du schreibst aber das ist ja kein Trost für die Eltern.
Wenn ich sowas lese habe ich auch mulmiges Gefühl (Gott bewahre das sowas meinen Kindern passiert)
 
AW: 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

ich will kein gefühl lose arschl.... sein , aber wie ist so was möglich ??
ich denke das hier ergend etwas nicht stimt bei der geschihte

die dach luken sind erstmal zimlich hoh , hat er eine leiter gehabt ??
zum zweiten zwischen der brücke und dem bus war 100% der abstand gröser als es sein solte , also das kann nicht stimmen das er mit dem kopf auf die brücke gepralt ist
zum driten , wenn der fahrer mit 50-60 km gefahren ist , dann hätte in den kopf abgerisen , nicht verletzt
und zum vierten , was haben die aufseher in den bus gemacht ?? gesofen oder gepent ??
 
AW: 15-Jähriger guckt aus Busfenster und prallt mit seinem Kopf vor eine Brücke

Wenn es ein Doppeldecker war, sind die Luken recht niedrig, warscheinlich waren sie nicht ordnungsgemäßig verschlossen, und meistens sitzt oben kein Aufsichtspersonal, nur der Fahrer kann den vorderen Teil per Kamera überwachen...
 
Zurück
Oben