Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

12000 unsichtbar??

skysky57

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
FRANKREICH
hallo leute ich komme nicht weiter mein port 12000 ist unsitbar wen ich eine prufung mache und ist offen habe mal eine 15000 getester der sehe ich direkt
 
AW: 12000 unsichtbar??

Die Portprüfung über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
fällt nur dann positiv aus, wenn er erstens freigegeben und weitergeleitet wird und außerdem, zweitens auch tatsächlich von einer Anwendung oder einem Dienst verwendet wird.

Eine Portänderung erfordert immer einen Neustart.
 
AW: 12000 unsichtbar??

danke habe meine dm800 enigma3 in den flach gemacht habe meince cs wieder in betrieb gemach haber ich bin imer noch off line 0karte trotz das ich jetz mein port 12000 sehen
 
AW: 12000 unsichtbar??

Enigma 3 gibt es nicht. Die Images für die Dreambox 800 nutzen die Enigma 2. Ich vermute mal, Du hast Dir NewNigma2 3.0 auf die Box geflasht?

Hast Du eine Clonebox oder die Originale?

Überprüfe noch mal, ob Dein CS Port an die richtige IP weitergeleitet wird. Achte darauf, dass nur ein Gerät diesen Port nutzt.
Jede Box in Deinem Netzwerk braucht ihren eigenen Port, wenn sie von außen angesprochen werden soll.
 
AW: 12000 unsichtbar??

DM 800 ORIGINAL NewNigma2 3.0 auf die Box geflasht
der port 12000 sehe ich jetz
haber imer noch auf off in cccam info 0karte
 
Zurück
Oben