Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

102mini mit Cccam Server 2.3

shark25

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
ich habe mir einen 102mini gekauft.
Bis auf das Sender sotieren finde ich das Teil für meinen Wohnwagen echt genial.
Naja, muss ja nicht so oft gemacht werden.

Aber woran liegt es, das er mit einem Cccam Server (V2.3) nach ca. 2 Stunden hänger hat?
Muss ich die Server Version umstellen oder gibt es auch andere Möglichkeiten die Hänger zu umgehen?
Die Cccam 2.3 läuft nämlich ansonsten sehr stabil bei mir, deshalb würde ich ungern downgraden,...

Shark25
 
Habe mehrer von den 102e dran, allerdings hat mein Server Oscam und ich denke das verträgt sich besser.
 
Zurück
Oben