1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 102mini mit Cccam Server 2.3

Dieses Thema im Forum "Sat" wurde erstellt von shark25, 8. April 2012.

  1. shark25
    Offline

    shark25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe mir einen 102mini gekauft.
    Bis auf das Sender sotieren finde ich das Teil für meinen Wohnwagen echt genial.
    Naja, muss ja nicht so oft gemacht werden.

    Aber woran liegt es, das er mit einem Cccam Server (V2.3) nach ca. 2 Stunden hänger hat?
    Muss ich die Server Version umstellen oder gibt es auch andere Möglichkeiten die Hänger zu umgehen?
    Die Cccam 2.3 läuft nämlich ansonsten sehr stabil bei mir, deshalb würde ich ungern downgraden,...

    Shark25
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Habe mehrer von den 102e dran, allerdings hat mein Server Oscam und ich denke das verträgt sich besser.
     
    #2

Diese Seite empfehlen