1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo 102e als client mit cccam zu oscam verbinden

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von hooligangster, 22. Oktober 2013.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    hallo ,habe eine dream als Server mit v14 ,läuft auch schon nun meine frage ,würde gern den 102e als Client ranhängen ...kann denn oscam mit dem cccam 2.30 als Reader den ariva beschicken.....und ist es wichtig welche servernummer ich nehme ,muss das im oscasm user stehen???wichtig ist doch ,dass ich cccam im ariva angewählt habe und URL des Servers eingebe dann nehme ich den port.....ist benutzerdefiniert eigentlich im oscam user?????und Passwort ist ja dann klar....habe ein 7270 v2 als Gateway...muss ich im oscamwebif noch was für die clienten einfügen oder starten????oder reicht es nur im oscam user die Daten vom 102e Client einzufügen.....
     
    #1

Diese Seite empfehlen