Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1018 über lan filme schauen - wie geht das?

2000flash2000

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich habe jetzt mal hier einige seiten durchgelesen aber habe noch nicht wirklich eine antwort auf meine frage gefunden.
problem wurde hier schon mal behandelt aber leider für einen 1008:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/116671

also noch mal die frage:

1.
kann ich mit meinem 1018 (bisher ohne jegliche modifikation ergo auslieferungszustand) über lan auf meinen pc zugreifen und von dessen festplatte (ist fürs netzwerk freigegeben) filme schauen

2.
wenn ja : wie?

3.
wenn nein : welche modifikationen müsste ich vornehmen?

danke schon mal vorab
 
Zurück
Oben