1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 1018 über lan filme schauen - wie geht das?

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von 2000flash2000, 7. Oktober 2011.

  1. 2000flash2000
    Offline

    2000flash2000 Newbie

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich habe jetzt mal hier einige seiten durchgelesen aber habe noch nicht wirklich eine antwort auf meine frage gefunden.
    problem wurde hier schon mal behandelt aber leider für einen 1008:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    also noch mal die frage:

    1.
    kann ich mit meinem 1018 (bisher ohne jegliche modifikation ergo auslieferungszustand) über lan auf meinen pc zugreifen und von dessen festplatte (ist fürs netzwerk freigegeben) filme schauen

    2.
    wenn ja : wie?

    3.
    wenn nein : welche modifikationen müsste ich vornehmen?

    danke schon mal vorab
     
    #1

Diese Seite empfehlen