1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100Mbit möglich mit der Fritzbox 7390?

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von bobitsch, 13. Januar 2012.

  1. bobitsch
    Offline

    bobitsch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und noch ein Thread von mir hier .. :)

    Ich überlege im Moment ob ich vielleicht doch von 30Mbit auf 100Mbit umsteige. Möchte aber eigentlicht nicht die 6360 für 5€ im Monat dafür zahlen. Sondern eine eigene kaufen.
    Mir war so, ich hätte damals gelesen die 7390 ist nicht geeignet um die vollen 100Mbit weiterzuleiten, sondern nur ca 60Mbit. Stimmt das noch?
     
    #1

Diese Seite empfehlen