Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1000s zu 501

basic

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe die neotion 501seit einer ganzen weile und bin sehr zufrieden.
ich habe jetz eine 1000s günstig bekommen.
meine frage wenn ich die 1000s um patche zu einer 501,gehe ich mal davon aus das ich auch die ganze menüführung einer 501 auf der1000s habe.
Also menü schwarz weiß??? bei der 1000s.

Eins noch, bei der1000s müßte auf der front in der linken seite neotion
stehen,bei mir ist ein aufkleber von COMAG

mfg basic
 
AW: 1000s zu 501

Hier die Antwort zu deiner 1. Frage.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zu dem Aufkleber auf deiner Box oder welche Unterschiede es da gibt, kann ich dir leider nicht weiter helfen,da ich mich mit dieser nicht so gut auskenne.
 
AW: 1000s zu 501

sind zu 100 pro sicher die Viacess Angebote für sex on TV, für 6 bzw 12 Monate.

Ich würde sie nicht umpatchen so lange die neue Abo Karte drinn läuft, da ich nicht weiss ob diese neue Karte auch in der NB 501 läuft.

Normaler Weise müsste es ja gehen...mit dem james&Bond oder Black&Decker cam patch.....aber da ich es selber nicht testen kann, kann ich dies leider noch nicht bestätigen.


schöne Grüße, Alex0373
 
Zurück
Oben