1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1000s zu 501

Dieses Thema im Forum "NB 1000 - NB 501" wurde erstellt von basic, 31. Dezember 2008.

  1. basic
    Offline

    basic Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe die neotion 501seit einer ganzen weile und bin sehr zufrieden.
    ich habe jetz eine 1000s günstig bekommen.
    meine frage wenn ich die 1000s um patche zu einer 501,gehe ich mal davon aus das ich auch die ganze menüführung einer 501 auf der1000s habe.
    Also menü schwarz weiß??? bei der 1000s.

    Eins noch, bei der1000s müßte auf der front in der linken seite neotion
    stehen,bei mir ist ein aufkleber von COMAG

    mfg basic
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 1000s zu 501

    Hier die Antwort zu deiner 1. Frage.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Zu dem Aufkleber auf deiner Box oder welche Unterschiede es da gibt, kann ich dir leider nicht weiter helfen,da ich mich mit dieser nicht so gut auskenne.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 1000s zu 501

    Hast du die Box beim Praktiker oder bei Real gekauft? Gibt derzeit glaub ich Boxen, bei denen Comag draufsteht, aber von der Soft her sind sie wie die 1000s.

    Poste zur Sicherheit mal die Empfängerinfos.

    osiris1
     
    #3
  5. alex0373
    Offline

    alex0373 VIP

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    mehr als hier reinpassen
    Ort:
    Thüringen und Sat-Freunde
    AW: 1000s zu 501

    sind zu 100 pro sicher die Viacess Angebote für sex on TV, für 6 bzw 12 Monate.

    Ich würde sie nicht umpatchen so lange die neue Abo Karte drinn läuft, da ich nicht weiss ob diese neue Karte auch in der NB 501 läuft.

    Normaler Weise müsste es ja gehen...mit dem james&Bond oder Black&Decker cam patch.....aber da ich es selber nicht testen kann, kann ich dies leider noch nicht bestätigen.


    schöne Grüße, Alex0373
     
    #4

Diese Seite empfehlen