Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1000s geht nicht mehr

coolmen

Newbie
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,
habe neotion 1000s und wollte sie auf 501 patchen. Genau gemacht nach anleitung, kein erfolg. Anderes Kabel, anderer PC usw min. 50 probiert. keine verbindung zur box. bei pclink rührt sich nichts.

auf 501 patchen hat also NICHT geklappt.

Hab dann einfach mal rumprobiert mit winupload und da hat das einspielen der Soft (ABU63021T7-Normal_U.urt) funktioniert!? jetzt funktioniert aber die box nicht mehr. Habe schon sämtliche boards durchsucht. überall gibt es die gleiche anleitung aber das patchen auf 501 funktioniert bei mir nicht.

Was mir zu denken gibt, es wird in der beschreibung immer ein hauptschalter an der box erwähnt, meine hat aber kein, nur das stromkabel kann gezogen werden.

Wer kann mir Helfen?

gruß
:wacko:
 
AW: 1000s geht nicht mehr

Das ist es......Schalter =Stromkabel....
Das patchen geht mit jeder Box auch mit deiner....
Versuch es nochmal von vorne, genau nach Anleitung und es geht. Wirst es sehen....Wird hell.
(Falls mal was daneben geht, keine Angst,geht nicht so schnell kaputt):good:
 
AW: 1000s geht nicht mehr

Hab noch mal alles ausprobiert, nichts geht. hab auch die "neotionbox Retten anleitung" probiert, außer die Box aufmachen.

Ich weis nicht
:wacko1:
 
AW: 1000s geht nicht mehr

Mach mal genaue Angaben was du +wie +womit gemacht hast.
Kommst du bei der Box ins Menü? wenn ja dann geh auf Werkseinstellung und resette die Box mal. Hat ja nur 1MB Speicher.

Gucks du hier:Link veralten (gelöscht)

Hab da noch ein anderes Sorglospaket hoch geladen...damit gehts bestimmt...Meine haben damit gepfunzt
 
AW: 1000s geht nicht mehr

Genau nach beschreibung und in allen variationen. sofort auf upgrade dann stecker rein, mit pause usw. alles erdenkliche in allen variationen.

Wenn ich sie anschalte folgendes:
-load-boot (mit neotionbild)-dann schachbrett- und das wort -warten...- dann passiert aber nichts mehr. keine taste oder FB funktioniert.

lediglich ins servicemenu komm ich rein - stecker rein bei gedrückter power taste-

gruß
 
AW: 1000s geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alle Klar, dann ist der Fehler im umflashen von 100 auf 501 zu suchen.
Mach deine Box mal ne Weile (1/4 Std) Stromlos und flash sie von Anfang an nochmal um. Dh die die Black und dann die Decker files aufspielen bis good kommt.
Danach den Rest
 
AW: 1000s geht nicht mehr

überspringe mal in deiner anleitung den punkt mit der soft öffne winupload und such die datei<< rp_t333_nb501_190807 ziehe kurz den netzsteker und schließe sie wieder an dann müste sie sich alleine bespielen viel glück:8
 
AW: 1000s geht nicht mehr

:8Was hast du für eine soft ,Welche rp.... und welche rK.... datei und steht unter 00501 auch 00503
 
AW: 1000s geht nicht mehr

Habe die Box Neotion 1000s. Habe pkt.1 der Anleitung gemacht, die Box hat gebootet es ist aber nichts überspielt worden. Habe dann Stromkabel raus, gewartet, Stromkabel rein und jetzt geht sie überhaupt nicht mehr an.
Was kann ich tun???????????
 
AW: 1000s geht nicht mehr

Hi Leute,

ich bin neu hier und wollte auch mit dem ACClong- Sorglospaket für meine 501 zum Licht kommen, was auch anfangs prima lief.
Aber nach dem Einspielen der Senderliste (nach dem die Box ja automatisch gebootet wird) zeigt die box nur noch "boot", "Load" und dann geht das Display aus.

Ich hab danach das ABU63021T7-Normal_U.urt wieder aufgespielt, weil ich dachte, damit kommt sie wieder in den Ausgangszustand, aber keine Änderung.

Jetzt klappt auch die Verbindung per Winupload nicht mehr und ich bin ziemlich ratlos.

Da die Box nix mehr auf dem TV von sich gibt kann ich auch keine Menüeinstellungen vornehmen...

Habt ihr einen Tip, was ich nun probieren könnte?

Wär super, wenn das Ding nochmal laufen würde,

Danke & LG
Neotx
 
AW: 1000s geht nicht mehr

Hi again,

Box läuft wieder, was fast an ein Wunder grenzt...
Habe mit Winupload die Originalfirmware 21T18 aufgespielt und dann das Sorglospaket von Holzwurm drübergebügelt -> läuft.

Ich kämpfe nun noch mit der manuellen Keyeingabe, da werden hier sicher irgendwo Anleitungen stehen; aber die Box funzt wenigstens.

Danke @ alle Forumshelfer
neotx
 
Zurück
Oben