Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1000s geht nicht mehr an

Piet553

Newbie
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe Pkt.1 der Anleitung gemacht.Box hat gebootet es wurde aber nichts überspielt. Habe dann Stecker raus, gewartet, Stecker rein und jetzt geht sie nicht mehr an. Was kann ich tun????????????
 
AW: 1000s geht nicht mehr an

welche anleitung welcher loader.. welche FW? ein paar Angaben mehr wären hilfreich....oder?
 
AW: 1000s geht nicht mehr an

Ich habe das Sorglospaket von ACClong runtergeladen.
NB 501 PW AU 26.12.07.rar
 
AW: 1000s geht nicht mehr an

Mach es mal nach dieser Anleitung. ersetze die Files durch deine neueren.
Kekse mußt du dann eh per Hand eingeben...kein AU
 
AW: 1000s geht nicht mehr an

Ich komme auch bei dieser Anleitung bei Pkt.1 nur bis "upgrade". Dann Box einschalten und es passiert nichts. Es wird nichts überspielt(Fortschrittsbalken)und die Box geht nicht an. Ich muß sie erst ein ganzes Stück ohne Strom in Ruhe lassen dann geht sie wieder an. Komme aber nicht über o.g. Punkt hinaus.
 
Zurück
Oben