1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1000 und 1 BUG

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von DaMage, 9. September 2009.

  1. DaMage
    Offline

    DaMage Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    eines vorweg, ich bin der oftmals als betabox verschriehenen azbox sehr optimistisch entgegen getreten und habe sie gekauft.

    nach einem halben jahr warte ich nun darauf, das aus meinem 250 € receiver ein brauchbares gerät wird.

    hier werden wirklich viele probleme im detail erklärt und gefixed aber kleinigkeiten gehen dabei scheinbar unter.

    oder bin ich mit dem problem allein, dass die box nach dem einschalten am netzschalter nach dem booten erst einmal eine minute flackerdes bild anzeigt?

    oder das einfach mal der ton nur noch "knistert" bis man kurz das programm wechselt und zurückschaltet?

    oder wieso klappen die epg timer nicht?

    oder wieso friert die box beim fernsehen einfach mal ein?

    ich wage gar nicht daran zu denken ein cs modul einzubauen um ein kostenpflichtiges programm zu sehen.... oder der gleichen! ich spiele eher gesagt mit dem gedanken das ding zu verkaufen!

    ich habe zwar nicht die letzte firmware aber die letzten 3 updates haben nichts an den genannten problemen geändert....

    danke für eure aufmerksamkeit

    ein frustrierter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. NoFreeze
    Offline

    NoFreeze Freak

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1000 und 1 BUG

    Welches Modell hast du genau ?
     
    #2
  4. DaMage
    Offline

    DaMage Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1000 und 1 BUG

    azbox hd elite...
    du willst sicher noch ne seriennummer oder?

    S/N: TD0063 - 08C - 0083
     
    #3
  5. NoFreeze
    Offline

    NoFreeze Freak

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1000 und 1 BUG

    No,
    SN ist nicht so interessant.

    Ich frage aus Neugier, da ich demnächst (hoffentlich bald) auch Besitzer einer AZBox sein werde.
    Habe mich für die HD Premium entschieden.
    Mal sehen wie die "so drauf" ist.
     
    #4
  6. DaMage
    Offline

    DaMage Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1000 und 1 BUG

    soweit ich weiss, ist die firmware gleich.. oder? und genau das ist das schlechte an der box! die firmware...
     
    #5

Diese Seite empfehlen