Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1000 und 1 BUG

DaMage

Newbie
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

eines vorweg, ich bin der oftmals als betabox verschriehenen azbox sehr optimistisch entgegen getreten und habe sie gekauft.

nach einem halben jahr warte ich nun darauf, das aus meinem 250 € receiver ein brauchbares gerät wird.

hier werden wirklich viele probleme im detail erklärt und gefixed aber kleinigkeiten gehen dabei scheinbar unter.

oder bin ich mit dem problem allein, dass die box nach dem einschalten am netzschalter nach dem booten erst einmal eine minute flackerdes bild anzeigt?

oder das einfach mal der ton nur noch "knistert" bis man kurz das programm wechselt und zurückschaltet?

oder wieso klappen die epg timer nicht?

oder wieso friert die box beim fernsehen einfach mal ein?

ich wage gar nicht daran zu denken ein cs modul einzubauen um ein kostenpflichtiges programm zu sehen.... oder der gleichen! ich spiele eher gesagt mit dem gedanken das ding zu verkaufen!

ich habe zwar nicht die letzte firmware aber die letzten 3 updates haben nichts an den genannten problemen geändert....

danke für eure aufmerksamkeit

ein frustrierter
 
AW: 1000 und 1 BUG

azbox hd elite...
du willst sicher noch ne seriennummer oder?

S/N: TD0063 - 08C - 0083
 
AW: 1000 und 1 BUG

No,
SN ist nicht so interessant.

Ich frage aus Neugier, da ich demnächst (hoffentlich bald) auch Besitzer einer AZBox sein werde.
Habe mich für die HD Premium entschieden.
Mal sehen wie die "so drauf" ist.
 
AW: 1000 und 1 BUG

soweit ich weiss, ist die firmware gleich.. oder? und genau das ist das schlechte an der box! die firmware...
 
Zurück
Oben