Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1000 Gigabit-Lan USB-Adapter mit SE verbinden

fleischlego

Newbie
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte ja gerne mal auf meinem NAS HD aufnehmen und gleichzeitig abspielen, doch leider reichen da 100mbit nicht aus.
Wenn jemand mir nen Tipp geben kann wie ich auf meiner HD800SE einen USB Gigabit Ethernet Adapter zum laufen bekomme wäre ich sehr dankbar.
 
AW: 1000 Gigabit-Lan USB-Adapter mit SE verbinden

Hi, man kann ganznormal aufnehmen HD oder SD.
Wir nehmen ganznormal auf und schauen auf dem receiver gleichzeitig einen mkv film. Ohne zu ruckeln oder sonstige ausfälle
 
AW: 1000 Gigabit-Lan USB-Adapter mit SE verbinden

Den Gigabit Adapter sollte man normalerweise so einrichten können, wie einen WLan Stick auch. Sprich, Giga abschalten, USB Device einstecken und booten.
Eventuell muss man noch USB Treiber per Telnet nachinstallieren: https://www.digital-eliteboard.com/...reiber-nachtr%E4glich-per-Telnet-installieren

Also mal nach dem Name des Adapters suchen, oder generell nach "Lan" oder ähnlichem.
 
Zurück
Oben