Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

10 Euro Abo + alles sehen

U

Uiuiui

Guest
Manche hier, reden davon, daß sie ein 10 Euro Abo haben, aber trotzdem mit Ihrem "geflashten" Receiver alles sehen können. Wie das?

Holt sich dann der Receiver den Key von der Karte?
Wäre das so etwas wie AU für einen Kabelreceiver? Würde das z.B. mit dem Opticum7100ccx funktionieren?

Danke!
 
:) Das 10€ ABO hat nix mit dem AU oder sonstiges zu tun. Ich habe auch noch ein 10€ ABO um Premiere nicht sooooooooooo schwarz zu sehen, aus reiner nächsten liebe :)
 
Wieso das? Die kannste doch analog weiter gucken!! Einfach durchschleifen. PW ist doch das, was alle sehen wollen. Die Kabelreceiver gehen mir mittlerweile auf die Nerven. Habe die Opticum, die He@d, die Vantage ausprobiert. Mit Unitym.... zum heulen. Soll jetzt funktionierende Black Panther bekommen, bin mal gespannt.
 
also ich kenn die probleme nicht.....über kabel läuft alles wunderbar was die anbieter angeht, kabel deutschland, UnityMedia...wie auch immer. das einzige was den rest stört ist das AU.

aber ich sags euch, wagt es nicht...( ;)nich bös verstehen!)euch darüber zu beschweren dass ihr die keys selber eingeben müsst. das ist irgendwie paradox...find ich. ob AU oder nicht, ich geniesse jeden tag es sehen zu können. ob so oder so!!

gruß
 
Unitymedia

Hallo, wie kann man unitymedia sehen??? habe den Opticum 7100 ccx.
Und globo_5119_cool_emu_c_2.4.16_all CXX-Kabel

Gruß
Viper
 
Zurück
Oben