Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 von 4 Boxen lässt sich nicht mit GLJ flashen!

pommespicker

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo alle zusammen,
habe gerade 4 Boxen allesamt mit Avia600, 32MB RAM und 2xIntel Flash!

Bei dreien ging das flashen problemlos von statten, nur bei einer Nokia Box lässt sich patu das GLJ nicht flashen, jedes andere Image ist komischerweise kein Problem!?
icon_wallbash.gif


Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Tools die im Einsatz waren:
Hallenberg
und der Bootmanager


Wäre dankbar für eure hilfe!
 
AW: 1 von 4 Boxen lässt sich nicht mit GLJ flashen!

das das eine oder andere image auf identischen Boxen nicht läuft kann passieren - beim flashen sollte das jedoch nicht schon hängen

lass mal bitte mit dem Botmanager nen log mitlaufen
 
AW: 1 von 4 Boxen lässt sich nicht mit GLJ flashen!

hi,das problem hat sich soeben erledigt nach dem ich box "kaputt" geflasht hatte und nach einem Reboot "kein System" kam, konnte ich das Image aufspielen!

trotzdem danke!
 
Zurück
Oben