1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 von 4 Boxen lässt sich nicht mit GLJ flashen!

Dieses Thema im Forum "GLJ Neutrino Image" wurde erstellt von pommespicker, 1. Juli 2010.

  1. pommespicker
    Offline

    pommespicker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,
    habe gerade 4 Boxen allesamt mit Avia600, 32MB RAM und 2xIntel Flash!

    Bei dreien ging das flashen problemlos von statten, nur bei einer Nokia Box lässt sich patu das GLJ nicht flashen, jedes andere Image ist komischerweise kein Problem!? [​IMG]

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Tools die im Einsatz waren:
    Hallenberg
    und der Bootmanager


    Wäre dankbar für eure hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1 von 4 Boxen lässt sich nicht mit GLJ flashen!

    das das eine oder andere image auf identischen Boxen nicht läuft kann passieren - beim flashen sollte das jedoch nicht schon hängen

    lass mal bitte mit dem Botmanager nen log mitlaufen
     
    #2
  4. pommespicker
    Offline

    pommespicker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1 von 4 Boxen lässt sich nicht mit GLJ flashen!

    hi,das problem hat sich soeben erledigt nach dem ich box "kaputt" geflasht hatte und nach einem Reboot "kein System" kam, konnte ich das Image aufspielen!

    trotzdem danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen