Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 TB Festplatte an DM 800 ????

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo habe mir eine externe esata Festplatte gekauft, diese
angeschlossen, mit esata
Im gerätemanager bin ich auf initialisieren(die Festplatte ist eingetragen) und jetzt habe ich nach genau 3 Stunden immer noch einen großen Kasten auf dem Bildschirm , der jetzt leer, aber oben steht "Initialisieren, einen Moment bitte" da steht auch auf dem Display,
am Anfang stand da noch Text in dem Kasten und die Kontrollleuchte de FB flimmerte, jetzt nicht mehr

Und nun ?? abbrechen ???? habe ich heute früh schon einmal gemacht.

kann das sein, dass die zu groß ist ?? aber das würde ja gar nicht zur DM 800 passen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt denn, es kann schon dauern
habe jetzt das gleiche problem mit einer USB Platte, genau der gleiche Werdegang

die Anleitung von datamen
verwies auf einen fehlenden Ordner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1 TB Festplatte an DM 800 ????

Wenn das Gemini benutzt wird, so kann es Probleme geben mit größere platten. Ich hatte das selbe Problem und habe das Original Image drauf gehauen. Damit verlief es wunderbar. Ist die platte einmal initialisiert, brauch der Vorgang nicht wiederholt werden wenn man ein anderes Image nutzt.
 
danke, hat geklappt

ich habs mit telnet gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben