Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

meinst du die datei ccam.cfg oder was ist cfg borher? und die plug in`s muss man auch jedesmal frisch downloaden also ccam und des zeug oder gibts da auch en trick :)
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

FTP Zugriff auf die Box und dann in /etc die cccam.cfg rauskopieren,
dann bei dem neuen OS die ccccam.cfg in /etc wieder reinkopieren!
Und voila CCCAM geht wieder mit allen C;F und N lines!
 
AW: 1.schritte bei einer nagelneuen DM800????

Bei mir läuft soweit alles gut, hab Gemini 4.5 drauf und nutze den dTV-HD-_LE_CN_Transp Skin, komischerweise wird mir links oben in der Infoleiste nicht die Kanalnummer angezeigt, wo kann ich das einstellen?
 
Zurück
Oben