Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 Sat Anlage für 3 Receiver

Stefank92

Newbie
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin Stefan und komme aus Köln.

Ich besitze eine Satanlage von Technisat. Diese bedienen 2 Räume also 2 Receiver. Ich würde gerne noch einen 3. anschließen, allerdings ist das nicht so einfach möglich. Ich habe im Internet nachgelesen, dass es mit einem Multiswitch geht. Also einen der mindestens 3 TV bedienen kann, 4 sind aber auch nicht schlecht. Mehr brauche ich nicht.

Brauche ich sonst noch was? Welchen würdet Ihr mir empfehlen?

Freundliche Grüße
 
AW: 1 Sat Anlage für 3 Receiver

Hi,

da dürfte jetzt ein Twin-LNB mit 40mm Aufnahme angebaut sein.
Für bis zu 4 Tuner reicht in der Regel ein Quad-LNB, z.B. Inverto Black Premium oder Alps.
Multiswitch erst wenn du mehr als 4 Anschlüsse brauchst oder Kabellängen von deutlich mehr als 40m hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben