1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Sat Anlage für 3 Receiver

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stefank92, 25. Juni 2012.

  1. Stefank92
    Offline

    Stefank92 Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin Stefan und komme aus Köln.

    Ich besitze eine Satanlage von Technisat. Diese bedienen 2 Räume also 2 Receiver. Ich würde gerne noch einen 3. anschließen, allerdings ist das nicht so einfach möglich. Ich habe im Internet nachgelesen, dass es mit einem Multiswitch geht. Also einen der mindestens 3 TV bedienen kann, 4 sind aber auch nicht schlecht. Mehr brauche ich nicht.

    Brauche ich sonst noch was? Welchen würdet Ihr mir empfehlen?

    Freundliche Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. radlermo
    Offline

    radlermo Meister

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Netzmeister
    AW: 1 Sat Anlage für 3 Receiver

    Hi,

    da dürfte jetzt ein Twin-LNB mit 40mm Aufnahme angebaut sein.
    Für bis zu 4 Tuner reicht in der Regel ein Quad-LNB, z.B. Inverto Black Premium oder Alps.
    Multiswitch erst wenn du mehr als 4 Anschlüsse brauchst oder Kabellängen von deutlich mehr als 40m hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
    #2

Diese Seite empfehlen