Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 Karte (V13) 1 Problem

neogeo21

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo zusammen,

habe auf eine 7141 als mit Oscam für eine V13 laufen. Funktioniert eigentlich auch tadellos, aber ....

Wenn meine Receiver auf S*y stehen ist alles super die Zeiten sind so bei 300-400 ms keine Ruckler.

Wenn ein Receiver dann auf HD+ steht geht der auf 400 ms und da fängt es dann schon zu ruckeln an. Wieso ist das so, S*y macht auch mal 500-600 nichts und ruckelt nicht.

Wenn nur ein Reci an ist und auf S*y steht dann hat der 320ms. Wenn er aber auf HD+ steht sind es 250 ms.

Also sollte doch HD+ schneller sein, doch das fängt zu ruckeln an, S*y nicht und das mit der selben Karte???

mfg

Neogeo21
 
AW: 1 Karte (V13) 1 Problem

Kommt evtl. darauf an, wieviele Receiver damit gefüttert werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei mir ruckelt nix, läuft auch nur eine Dream mit SAT1 HD im Moment.
Und ich liege über 400ms.

Hier noch mit 2 Dreams und 1x SAT1 HD und 1x Discovery.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 1 Karte (V13) 1 Problem

also bis 800ms dürftest du keine Probleme mit Rucklern bekommen, und Anzahl Boxen bei ner V13 sollte max 8 Stück (oder weniger) betragen >>> damit ist cs problemlos!
 
AW: 1 Karte (V13) 1 Problem

Anzahl der Clients wäre im schlechtesten Fall 6 aber die Freezer kommen auch schon bei 3 Clients, wenn einer S*y und zwei HD+ gucken. Und wie gesagt mit Frezzern geht es bei HD+ schon bei 450ms los, bei S*y fehlt bei 500ms noch nichts????

mfg

Neogeo21
 
AW: 1 Karte (V13) 1 Problem

so ist das eben wenn man cs betreibt und gleich 2 fliegen mit einer klappe schlagen will, v13 ist doch schon alleine mit sky am limit, wer dann noch hd+ drüber sharen will darf sich nicht wundern wenns freezt.
 
AW: 1 Karte (V13) 1 Problem

Es kommt immer noch auf die Anzahl der Clients an.
Bei meinen 2 Dreams habe ich auch dann keine Probleme, wenn beide HD+ auf haben.
 
Zurück
Oben