1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Kabel BW abo auf 2 TV Geräten nutzen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Kabel BW" wurde erstellt von terrablack, 27. September 2013.

  1. terrablack
    Offline

    terrablack Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe derzeit ein Kabel BW abo für HD sender das ich gerne auf beiden Geräten nutzen wollen würde
    ohne die Karte zu wechseln. Am besten paralell

    Im Wohnzimmer habe ich die kabel bw smartcard in einem ci-modul unicam evo stecken.

    Im Arbeitszimmer habe ich eine Drembox800HD mit Newnigma2 v3.3.2

    Ist es irgendwie möglich das ich mit dieser Hardware auf beiden geräten das eine abo nutzen kann?

    Mal böd gefragt kann ich der Drembox nicht vorgaukeln das die Karte drinn steckt obwohl Sie im ci slot im anderen gerät steckt?

    kann jemand helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: 1 Kabel BW abo auf 2 TV Geräten nutzen aber wie?

    Hi,

    das wird ohne einen zweiten Receiver bzw. einem anderen Modul nichts werden. Diablo Wifi z.b.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen