Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1. FC Köln

AW: 1. Fc köln

... nein die hat man nicht.

Es lebe für immer der

:hell:hell 1.FC Köln :hell:hell

FC forever

Nobby1704
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1. Fc köln

als hollaender aber geborener Koelner gibts nur ein Verein 1 FC Koelle forever.:emoticon-0169-dance
 
AW: 1. Fc köln

köln :emoticon-0157-sun:

:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:BVB :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

und am we gehts gegen Köln...
 
AW: 1. Fc köln

Der sportliche Erfolg bleibt aus, wieso dann nicht einfach einen der etatmäßigen Innenverteidiger verkaufen? Ob verletzt oder nicht, es macht wiedermal ungalublichen Sinn. Danke, Volker.
 
AW: 1. Fc köln

Ich denke, bei der mangelnden Einstellung die DoDo die letzten Wochen an den Tag gelegt hat, können wir auch den Cullmann wieder auflaufen lassen:dfingers:
 
:emoticon-0111-blush Nach so einer verkorksten Saison kann es nur noch aufwärts gehn!
Trotzdem bleibe ich dem FC auch in der 2. Liga treu!!!
 
fc forever

man kann es sich ja nicht aussuchen, welchen Verein man liebt:emoticon-0142-happy

Ich hoffe nur, daß es mal wieder schönen Fussball zu sehen gibt, dann bin ich schon zufrieden. (und gegen Düsseldorf müssen wir so schnell auch nicht spielen. Wenn wir Ende der Saison aufsteigen, steigen die wieder ab:emoticon-0136-giggl
 
AW: 1. FC Köln

Fc Fan zu sein hat wenig mit Fußball zu tun sondern man sollte sehr leidensfähig sein.
 
AW: 1. Fc köln

FC Köln bald wieder in der 1. Liga Relegationsplatz wir kommen ;)
 
Zurück
Oben