Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1. FC Kaiserslautern

AW: 1. FC Kaiserslautern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich komme aus Dresden. Tja warum ich Lautern-Fan bin, weiß ich auch nicht mehr genau.
Der FCK war für mich damals als Teenager (Anfang der 90er) schon irgendwie der sympathischste Verein der Liga. Naja und irgendwann hat sich die Sympathie immer mehr gesteigert.
Ich hatte damals nen Fussballkollegen, der auch FCK-Fan war. Anfang der Saison 97/98 haben wir so aus Spaß gesagt "wenn Lautern Meister wird, fahren wir hin".
Lautern wurde Meister und wir standen zur Meisterfeier am letzten Spieltag auf dem Stiftsplatz.
Ein bleibendes Erlebnis
:diablo:
 
AW: 1. FC Kaiserslautern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hehe, dazu fällt mir ne ähnliche Geschichte ein: Zu Anfang der Saison entschied sich mein alter Herr, immer wenn KL gewinnt, die Familie zum Essen auszuführen. Insofern hat mich jeder Lautrer Sieg gefreut, auch wenn ich schon seit Jahr und Tag HSVer bin. Ich glaub, seine Erwartungen war zu Saisonbeginn jedoch nicht ganz so kostenintensiv, wie es letztlich wurde ;)
 
AW: 1. FC Kaiserslautern

Hallo zusammen,

hier mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage.

Ich suche vor allem FCK Fans oder auch andere Leute die Interesse haben Bundesligaspiele zu streamen. Das ganze natürlich ehrenamtlich ;)

Gesucht werden die Einzelspiele des FCK. Also die letzten drei Partien.

Sollte der FCK am Ende doch noch in der Relegation landen, dann eventuell auch diese Spiele.

Soweit SKY eine Konferenz mit den Mannschaften, bei denen es um den Klassenerhalt geht, zeigt, wäre dies auch Interessant für mich / uns.

Interessenten sollten sich am besten per PN an mich wenden. Dort gibt es weitere Infos.

Mfg
BaNaNaBeck
 
Zurück
Oben