Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Der Sender begründet die leicht Anpassung mit den neuen zusätzlichen Services, beispielsweise mit mehr HD-Sendern oder Sky Sport News HD.

Wer Sky als Neukunde abonnieren will, muss ab sofort etwas mehr auf den Tisch legen als bisher. Was bestehen bleibt sind die Preise für das kürzlich eingeführte Starter Paket (12,90 Euro) oder das Sky Welt Paket (16,90 Euro). Alle Premium-Pakete werden einen Euro teuer. Sky Welt plus ein zusätzliches Paket kostet fortan also 34,90 Euro, wer zwei weitere Pakete hinzu bucht, zahlt als neuer Kunde 46,90 Euro.

Sky Komplett kostet somit nun 56,90 Euro, eine Aufschaltung von HD-Premium-Sendern verursacht weiterhin einen Aufschlag von zehn Euro. Der Preis für eine zweite Smartcard zum Empfang des Sky-Angebots auf einem weiteren Fernseher bleibt mit 14 Euro konstant. Sky begründete die leichte Preiserhöhung mit den zuletzt gestarteten zusätzlichen Services – also weiteren HD-Sendern und komplett neuen Angeboten wie Sky Sport News HD oder Sky Atlantic HD. An bestehenden Verträgen ändert sich allerdings nichts.

Fest steht zudem auch, dass Sky künftig im HD-Bereich die Angebote Sport (mit Champions League, Formel 1 und Co.) und Fußball trennen wird. Aktuell können Sport-only-Abonnenten auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 auch die dort übertragenen Bundesligaspiele sehen. Demnächst bleibt für sie der Bildschirm schwarz, wenn sie das entsprechende Paket nicht bestellt haben. Einen genauen Termin für diese strikte Trennung kann Sky aber noch nicht nennen. Sie soll im Laufe des kommenden Jahres erfolgen.

Quelle: quotenmeter.de
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

hi thomas,
hab gestern das schreiben bekommen das sky ab nächstes jahr april 2 euro mehr will
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Prozent ist die edelste Form der Lüge! Was ist denn die Grundlage für deine 10,08%?
Ein Sonderpreis den du eingeräumt bekommen hast.

Auf den normalen "Listenpreis" leigen wir also weit darunter, so ziemlich in dem Bereich was wir in diesem Jahr mehr für den Sprit bezahlt haben.
Aber auch das hat einen Haken. Der Sprit wird jedes Jahr teurer, Sky erlaubt sich das nicht.

bebe
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Was mich nur wundert ist die Preisanpassung bei Vertragsverlängerung...

der bestehende Vertrag wird verlängert und nicht gekündigt und neu ausgeschrieben. Somit wäre es eigentlich kein Neuvertrag mit dem recht der Preisanpassung...
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Ich glaube, das verhält sich ähnlich der klassischen Änderungskündigung. Nimmt der Adressat stillschweigend an, wird der Vertrag unter den neuen Bedingungen fortgeführt. Ansonsten hat der Kunde ja da die Möglichkeit von seinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Ich finde das ja immer wieder faszinierend wie bei so einer Meldung dann aber auch immer gleich der Große Hammer rausgeholt und wild auf alles eingedroschen wird.
Ok, Sky erhöht die Gebühren für Neukunden geringfügig. Das ist für alle Bestandskunden erstmal komplett irrelevant da sie noch einen Gültigen Vertrag haben und der ganz normal weiter läuft.
Hier von Willkür, Abzocke und Dreistigkeit von seitens Sky zu sprechen ist doch auch sehr unangebracht, wieso ist die Preisgestaltung Willkür wenn die einem ein Angebot machen, man dieses Ablehnt, Sky noch ein Angeot macht, wieder Abgelehnt und und dann beim dritten Angebot zuschlägt. Man kann über so eine Methode geteilter Meinung sein, aber Willkür geht anders. Wenn man sich natürlich vor seinem Vertragsabschluss nicht mit Thema auseinander setzt, zu den regulären Listenpreisen einen Vertrag abschliesst und sich dann im nachhinein ärgert, sorry aber selber Schuld.
Und das ist auch nicht meine "Deutsche Mentalität", das ich sage "och, der eine Groschen mehr oder weniger" natürlich habe ich auch nichts zu verschenken, aber Sky ist nun mal ein Luxusgut und wenn mir der Preis zu teuer wird, verlänger ich halt meinen Vertrag nicht und muss damit leben mir Scripted Reality auf den Privaten reinziehen zu müssen.

Hier wird von einigen wieder ganz schön auf die Kacke gehauen die am Ende dann doch bei Sky bleiben und sich über 2 € mehr aufregen obwohl sie noch nie den eigentlichen Listenpreis bezahlt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Hallo,
habe letztes Jahr nach mehreren Jahren Pause, bei einem Angebot von 39,90 für alles plus HD Receiver mit Festplatte zugeschlagen. Ab Januar sollte ich den vollen Preis zahlen. Also Kündigung los geschickt, gestern kam ein schriftliches Angebot 39,90 wieder für alles.:good:
Da ich aber fast nur Dokus schaue warte ich erst mal noch, vielleicht gibts ja noch ein besseres Angebot.
Gruß Björn
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Zum Glück gibt es Cardsharing!! :emoticon-0116-evilg
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bestpreis für Rückholer ist momentan für Komplett 34,90€.

2Pakete und dazu gehörige HD Sender und Sky Go für 24,90€
1Paket und dazu gehörige HD Sender und Sky Go für 19,90€

Viele handeln auch noch einen HD-Festplatten-Reciever für 0 Euro heraus.(Leihreciever)

Mfg. Werner
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hatte ich die letzten Jahre auch,doch dieses Jahr wollten sie das nicht mehr anbieten.
Das günstigste mir gemachte Angebot war für komplett 39,90 €.
Habe das Abo mit Kündigung also nicht verlängert und stattdessen ein neues Abo zu 33,90 € für komplett abschließen müssen und wollen.
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Sky besser geworden ? Daß ich nicht lache, auf den "neuen" Sendern laufen die Wiederholungen der vorhandenen Sender ! Abstrakt gesagt zum 27-sten mal die 1,2,3,4,5,6 Staffel von Law & order oder Navi CSI oder ......!
Das gleiche mit den Filmen. Cinema 24 ist ja noch okay, aber dann die gleichen Filme auf Action, Nostalgie, Hits usw."
Und das soll mit Bundesliga und Sport über 50.-€ wert sein ?
HD hat es auch schon für 5€ gegeben.
Ich habe auf alle Fälle mal gekündigt.
Schaun mer mal was passiert, wie der Kaiser so sagt.

MfG

Loddhar
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Jedes Jahr als Altkunde kündigen und neu verhandeln;-) Dann hält sich die Preiserhöhung in Grenzen, Hauptsache ich behalte meine zwei S02 und meine Pingu´s/GM´s ;-)
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

:emoticon-0103-cool:
dieses Angebot läuft noch etwas mehr als zwei Tage !!!! :emoticon-0155-flowe

Es wäre schön wenn sie diese Preise immer hätte, dann würden sich auch mehr dafür etscheiden! :emoticon-0166-cake:

Gruß u. weiter so :good:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Leider gibt es keine wirkliche alternative zu Sky. T-home z.B funzt bei mir auf der ecke nicht. Somit ist man echt auf sky angewisen.
Ich gehe mal jetzt von Sport+Buli aus. Nur das interessiert mich derzeit.
 
Zurück
Oben