Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Der Sender begründet die leicht Anpassung mit den neuen zusätzlichen Services, beispielsweise mit mehr HD-Sendern oder Sky Sport News HD.

Wer Sky als Neukunde abonnieren will, muss ab sofort etwas mehr auf den Tisch legen als bisher. Was bestehen bleibt sind die Preise für das kürzlich eingeführte Starter Paket (12,90 Euro) oder das Sky Welt Paket (16,90 Euro). Alle Premium-Pakete werden einen Euro teuer. Sky Welt plus ein zusätzliches Paket kostet fortan also 34,90 Euro, wer zwei weitere Pakete hinzu bucht, zahlt als neuer Kunde 46,90 Euro.

Sky Komplett kostet somit nun 56,90 Euro, eine Aufschaltung von HD-Premium-Sendern verursacht weiterhin einen Aufschlag von zehn Euro. Der Preis für eine zweite Smartcard zum Empfang des Sky-Angebots auf einem weiteren Fernseher bleibt mit 14 Euro konstant. Sky begründete die leichte Preiserhöhung mit den zuletzt gestarteten zusätzlichen Services – also weiteren HD-Sendern und komplett neuen Angeboten wie Sky Sport News HD oder Sky Atlantic HD. An bestehenden Verträgen ändert sich allerdings nichts.

Fest steht zudem auch, dass Sky künftig im HD-Bereich die Angebote Sport (mit Champions League, Formel 1 und Co.) und Fußball trennen wird. Aktuell können Sport-only-Abonnenten auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 auch die dort übertragenen Bundesligaspiele sehen. Demnächst bleibt für sie der Bildschirm schwarz, wenn sie das entsprechende Paket nicht bestellt haben. Einen genauen Termin für diese strikte Trennung kann Sky aber noch nicht nennen. Sie soll im Laufe des kommenden Jahres erfolgen.

Quelle: quotenmeter.de
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Ich verstehe da einiges nicht so recht. Wegen 1,00 € wird hier rumgelabert, als wär`s der letzte
EURO, den man in der Tasche hat. Wer zwischendurch mal zum Essen ausgeht, hat doch vielleicht
auch schon mal 2-3 oder mehr € alsTrinkgeld liegenlassen. Es soll auch Leute geben, die für einmal
Kino € 10,00(+ ./.) hinlegen, das ist normal und keiner denkt sich viel dabei.

Andererseits wissen doch alle, dass Sky trotzdem noch mehr zu bieten hat als KABEL DEUTSCHLAND
oder die TELEKOM. Der Anbieter, bestimmt den Preis. Ich ziehe mit oder steige aus. Ich muss es ja
nicht kaufen.
Die Annahme, dass aus 1,00€ schnell 5€ oder gar 10€ werden, ist schon sehr halte ich für etwas weit
hergeholt.

Schönen Sonntag wünscht Fussballluggi
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Was mich immer wieder wundert,dass sich über Sky immer alle auf regen und bei der einführung der Zwangabgabe der GEZ keiner was unter-nimmt!!!!!!. Die können rum-asen mi dem Geld, wie sie wollen,weil man jede Preiserhöhung schlucken muss wohlgemerkt muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Sky wo man wirklich<was geboten bekommt fürs Geld, liest man immer die tollsten Beschwerden.
Typisch Deutsch...*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe:
Neukunde will Full mit Allem.
Also Komplettes Paket + HD + 2. Karte
Wären 56,90€ + 10,00€ + 14,00€ = 80,60€
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Genau, drei Euro mehr als üblich. Die kommen von den zwei Euro mehr der 2. Karte und der eine Euro mehr durch die Preisanpassung.

bebe
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Menno, Tippfehler sind lustig...
Sollte natürlich 80,90€ heißen :ja


Da freue ich mich richtig, daß ich als Bestandskunde den gleichen "Spaß" für wesentlich weniger Geld habe.
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Ist doch nur mal berechnet, was einem als Neukunde aufgedrückt wird, wenn man keinerlei Optionen/ Gutscheine o.ä. hat.
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Willkür ist die einzige Beschreibung....

Ich hatte dieses Jahr gekündigt, da flatterte 1 Monat zuvor ein Angebot per post rein Für Sky-Komplett HD für 55,90.
Als es dann nur noch 2 Wochen waren, kam ein Angebot per post 44,90.
Als ich nicht darauf reagierte kam ein brief mit 33,90 1 woche vor ablauf.
Ich reagierte nicht und wartete ab bis zum letzten tag.
Dann rief ich an.
Die dame am Tel sagte mir sky KomplettHD für 29,90 und ich orderte noch eine S02 Zweitkarte für 12.
Also zahle ich aktuell für Sky-Komplett mit HD auf 2 Karten zusammen 41,90 Euro.
Das jahr zuvor hatte ich vergessen zu kündigen da wollten sie 65,90 im Monat für Sky komplett mit 1 Karte.
Ich beschwerte mich einige male und lies paar mal durchstellen, dann bekam ich auch eine gutschrift von 30 Euro für 8 Moante.
Davor hatte wiederum Sky komplett HD für 33,90.
Also nicht die Kündigung verpennen und die geduldig die letzten tage des Vertrages abwarten.
die verdienen auch mit 29,90 noch viel geld bei der sache mit diesen abonnentenzahle die die jetzt haben.

also nerven behalten und immer mindestens 3 Monate vor vertragsende einen kündigung rausschicken und am letzte tag anrufen.
+:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Ich will mal sehen, wie die rumjammern, wenn es demnaechst aus Rache einen Hack geben sollte...

Das einzige, was gut ist, ist die BL. Und jetzt pro Paket 1E mehr zu verlangen ist schon frech!
Ich habe bei meiner Konstellation mal nachgerechnet (1E pro Premium + 2E Zweitkarte je Monat). Dann sind das 10,08% mehr als bislang!
Ich würde euch mal hier auch gerne hören, wenn das Benzin um den %-Satz teurer wird.
Also bevor ihr hier über Leute schimpft erst nachdenken und nicht 1E als nichts betrachten!
Ich hoffe mal für euch alle, dass eure Lohnerhöhung nächstes Jahr auch den Prozenzsatz an Steigerung enthält. Wenn nicht, heult ja nicht rum!!!
So, das musste jetzt mal raus.
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

ich halte das für einen witz, werde bei sky ein paar sachen kündigen, hab keine lust auf noch mehr serien und wiederholungen.

sollten die bei sport auch was ändern , schmeiß ich das ganze zeug hin. das wird mir langsam zu teuer , zahl eh schon über 50 euro.
da die ja jetzt erhöhen um 2 euro, kann man ja kündigen ohne die kündigungszeit einzuhalten und das werd ich machen.
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Das ist falsch. Sky hebt die Preise für NEU-Kunden an ... Bestandskunden zahlen bis zum regulären Vertragsende auch weiterhin den bisherigen Preis. Von daher hast du KEIN Sonderkündigungsrecht. Du kannst ganz normal zum Ende deiner Vertragslaufzeit kündigen - jederzeit - aber du hast kein Sonderkündigungsrecht.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben