1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Drucker und ein Multifunktionsgerät + Smargo + USB-Stick an FB 7170 möglich?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von BigTom65, 28. Dezember 2010.

1. BigTom65

BigTom65 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich probiere schon ein paar Tage mit dem USB Drucker an der FB 7170 rum, welchen ich auch zum laufen gebracht habe!

Jetzt möchte ich auch noch mein Multifunktionsgerät (Scanner/Drucker) per USB an die FB 7170 anschliessen, doch leider findet die FB das MF-Gerät nicht, zusätzlich zum Drucker.

Ich habe an der FB 7170 04.80 Freetz, einen Hub mit USB-Stick, CCcam[​IMG] läuft, Drucker läuft und Smargo läuft!

Meine Frage nun, hat es jemand geschafft, oder ist es möglich, zusätzlich noch das Multifunktionsgerät über den USB-Hub an der FB zum laufen zu bringen, oder ist die Anzahl der USB-Anschlüsse von der FB her begrenzt und wenn es eine Lösung gibt, kann mir diese jemand nennen?

PS: Den Fernanschluss hatte ich auch schon aktiviert und experimentiert, ohne Erfolg!

Cu

BigTom65:ja

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mrwong

mrwong VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 1 Drucker und ein Multifunktionsgerät + Smargo + USB-Stick an FB 7170 möglich?

mh also probiert hab ich das noch nicht aber wenn der usb drucker schon am hub funktioniert sollte das MF auf gehen. ich denke einfach mal das die fritzbox nicht die treiber für deinen MF hat denn sonst sollte es unabhänig von freetz an einem usb hub erkannt werden.

Diese Seite empfehlen