Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 1 DIN DVD NAVIGATION 7'' * Alleskönner * Touchscreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TATARO

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
ger
hallo

kennt jemand von euch dieses 1 DIN DVD NAVIGATION 7'' * Alleskönner * Touchscreen

Artikelnummer:180536834056

wenn ja sollen radio bei den china teilen nicht so gut sein,wichtg für mich das andere sachen wie navi,dvd ,tv und so läuft,ohne absturz und so,hat jemand
erfahrungen,oder info über dieses gerät,oder ein anderes in der art wo 7 zoll bildschirm ausfährt,wäre üver info dankbar,danke gruss
 
AW: 1 DIN DVD NAVIGATION 7'' * Alleskönner * Touchscreen

hallo

du meinst das hier Link veralten (gelöscht) ich kann dir auch net helfen da ich ein eonon e1025 hab
 
AW: 1 DIN DVD NAVIGATION 7'' * Alleskönner * Touchscreen

ja genau das,kann jemand was dazu sagen,oder kennt jemand so eine model wo bildschirm nach unten geht,danke
 
AW: 1 DIN DVD NAVIGATION 7'' * Alleskönner * Touchscreen

ich habe so ein gehabt und war freu das ich es wider verkauft habe
jetzt habe ich ein dopel din und binn zufriden

die radios sind nicht schlecht , aber das mit dem monitor ausfahren und wider einfahren ist mir so auf den sack gegangen das ich es schon par mal abreisen wolte
radio empfang gleich 0
dvbt empfang in stehen super , werend der fahrt kanst du vergesen
dvd , usb , sd - ganze zeit super
navi nicht so toll , aber hat mich von A nach B gebracht
 
AW: 1 DIN DVD NAVIGATION 7'' * Alleskönner * Touchscreen

danke czutok für info, din 2 passt bei mir nicht leider,mal sehen ob ich was anderes finde,danke
 
AW: 1 DIN DVD NAVIGATION 7'' * Alleskönner * Touchscreen

hallo

ich hab ein din radio ich bin zufrieden monitor fährt raus und rein was anderes geht auch in meinem bmw auch nicht man gewöhnt sich an alles denke ich *g*
 
AW: 1 DIN DVD NAVIGATION 7'' * Alleskönner * Touchscreen

und navi ok lauft alles gut,wie ist tv,würdest du es wieder kaufen,kann
man wenn navi läuft etwas hinten laufen lassen dual modus,danke
 
AW: 1 DIN DVD NAVIGATION 7'' * Alleskönner * Touchscreen

hallo
habe mir jetzt so eine 7zoll radio mit allem gekauft,nun will ich es einbauen,leider habe ich immer nur normale autoradio angeschlossen,und keine tv oder navis dazu.
habe das alte rausgemacht,und alles was an alten radio angeschlossen war an den china radio angeschlossen,danach das GPS .. kabel verlegt,soweit läuft auch alles radio geht antenne fährt aus,navi alles geht signal auch gut,alles ok
nun zu meine problem dvd und tv geht nicht,so viel ich weiss muss man da noch was anschliesen oder überbrücken,bei dvd kommt zwar ton aber keine bild im monitor seht eng warnung...bei tv kommt gleiche meldung,habe noch 3 kabel wo frei sind das eine ist für rückfahrkammera glaube ich,aber was muss ich machen das ich bild bei dvd bekomme,und auch bei tv sender,kann mir jemand helfen,das auto ist eine w202 mercedes DANKE
 
AW: 1 DIN DVD NAVIGATION 7'' * Alleskönner * Touchscreen

Ein Kabel muss die Aufschrift "Brake" vielleicht haben, das ist das, welches an die Handbremse angeschossen werden sollte, denn Filme oder TV sind bei fahrendem Auto nicht zulässig.

Daher auch die Warnung auf dem Bildschirm.

Umgehen kann man das, wenn man das Kabel auf Masse legt!
 
AW: 1 DIN DVD NAVIGATION 7'' * Alleskönner * Touchscreen

ich habe ein Gateq ENAV 7020 IM bei Ebay gekauft. Preis war 341 Euro. Das Teil ist echt gut, keine Probleme, der Klang auch ich bin 100 % zufrieden, sogar der Gateq Support ist Klasse.

Ich hatte es mit der falschen Software geupdatet, die haben sich wirklich Mühe gegeben.
 
AW: 1 DIN DVD NAVIGATION 7'' * Alleskönner * Touchscreen

Hallo,da hast du aber Glück gehabt,wenn du die falsche Soft drauf gemacht hast.Aber muss ja keiner wissen...........................


Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben