Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 c line und twin receiver 2 anfragen verbieten

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Hallo Leute wie in der Überschrift schon steht ist es möglich 2 anfragen von einer line zu verbieten?

Wen ja einer ein twin box hat kanner ja Aufnahmen machen und gleich zeitig schauen das würde ich gerne unterbinden .

Mfg
 
AW: 1 c line und twin receiver 2 anfragen verbieten

mit "anticascading" und oscam ist das theoretisch möglich. Wenn jemand allerdings gerne schnell "zappt" kann das auch mal zuschlagen.
So richtig ausgereift ist das glaube ich nicht. Und besonders nett ist so ein "beschnittener" Share auch nicht...
 
AW: 1 c line und twin receiver 2 anfragen verbieten

sei freu das der client nur 2 tuner hat , es gibts auch leute die 4 tuner haben und mehrere sachen gleichzeitig aufnehmen und noch dazu was anschauen , es kann dabei bis 8 gleichzeitige anfragen kommen
 
AW: 1 c line und twin receiver 2 anfragen verbieten

naja sharing sollte schon noch mit einem gewissen "vertrauen" verbunden sein.....
Ausserdem könnten sogar mit nur einem Tuner sogar 6 Anfragen kommen.
z.B. Sky Action, Sky Cinema, Sky Cinema+1, Sky Cinema+24, Sky Comedy und Sky Emotion...
Die liegen alle auf dem gleichen Transponder !!! Dafür gibt noch par mehr "Beispiele"....
Discovery Channel, NetGeo, NatGeo Wild, Bundesliga, Sport 1, Sport 2, Spiegel Geschichte....(wären schon 7)
 
Zurück
Oben