1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.77für 1xCard und 2xCI ist da

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von accordce7, 17. Oktober 2010.

  1. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    hey,

    die Firmware ist verfügbar aber ich persönlich hatte probleme damit.
    Im Display stand nach dem einschalten GDL und es tat sich nichts.
    Rücksetzen auf z.B 1.75 war aber kein problem.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scampijoe
    Offline

    scampijoe Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.77für 1xCard und 2xCI ist da

    Habe mir heute auch die neueste Software draufgespielt. Bei mir lief alles ohne Probleme. Habe den Medialink seit heut und muss sagen ich bin einfach nur noch begeistert von dem Gerät. Die Umschaltzeiten sind ja mal der wahnsinn. Für was ist denn der USB-Dongle? Kann man da nen evtl. nen WLAN-Stick dranbringen? Wäre ja top :)
     
    #2
  4. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1.77für 1xCard und 2xCI ist da

    Hi, teste das mal da warten viele drauf. Wenn du einen WLAN-Stick hast, bitte testen.:emoticon-0109-kiss:
     
    #3
  5. deb-power
    Offline

    deb-power Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1.77für 1xCard und 2xCI ist da

    5 Freunde haben auch GDL im Display mit der 1.77
     
    #4

Diese Seite empfehlen