Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.6 oder 2.0 für 800se clone

ekimnnerb

Ist oft hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hi

hab nun mal einige grundsätzliche Fragen :

aktueller Stand bei mir => dm 800se clone sat mit NN² 1.6 sim 2.10 ( Link ist nicht mehr aktiv.r )


ich habe vor aufgrund der MP Problematik 5.0.6 neu zu flashen, aber trotzdem ohne Flasherweiterung, da bin ich nicht so fit ;) technisch ...

soll ich nun bei dem neuen Image auf 1.6 bleiben oder auf 2.0 flashen ??? möchte das via webinterface machen ...!

- funktioniert bei beiden Varianten flashen über webinterface
- könnte ich bei beiden Varianten MP Updates machen bei späteren angebotenen Updates bei Menü Aufruf ??

vielleicht kann mir das jemand erklären / helfen ...

mfg ekim
 
AW: 1.6 oder 2.0 für 800se clone

möchte gern für 800 se hd estar newenigma oe2 mit flash erweiterung drauf machen gibt es einfache detailierte beschreibung punkt zur punkt schritte
 
AW: 1.6 oder 2.0 für 800se clone

Gibt es irgendwo ein Link bzw Anleitung für Barry Allen bei ner 800 se clone SIM 2.10 mit interner Festplatte ???


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 1.6 oder 2.0 für 800se clone

habe da auch eine frage zu diesem thema, funktioniert argolis/smargo reader mit Newnigma2 2.0? habe zur zeit noch die Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
mfg
 
AW: 1.6 oder 2.0 für 800se clone

Wenn du keinen Fake hast und die Smargo Treiber installiert sind sollte das funktionieren.
 
AW: 1.6 oder 2.0 für 800se clone

Ich hab eine Easymouse 2 Premium und nach dem flashen auf 2.0 nn2 von El Blindo ( 4.0.9 ) musste ich erst über Telnet die USB Treiber installieren , danach lief die Mouse wieder ... !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben