Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.23B2 patch/emu Software

AW: 1.23B2 patch/emu Software

Was gibt es für Änderungen finde nirgendswo Informationionen darüber?!

LG
 
AW: 1.23B2 patch/emu Software

Hi wollte mal fragen ob jemand die soft schon getestet hat und sagen kann wie sie läuft weil ich zur zeit bei anderen soft immer ausetzer habe und keine soft finde die gut läuft.

Bin grade selber nicht in stande zu testen sonnst würde ich das machen.

Mfg

Richie
 
AW: 1.23B2 patch/emu Software

Hi,

Aussetzer in welcher Art ? Beim CS ? Was läuft auf dem Server in diesem Fall für ein EMU ? Wie ist die Box mit dem Internet verbunden ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich habe auch immer das Problem das sich der Receiver beim zu schnellen Umschalten immer kurzzeitig vom Server trennt . Das ist echt komisch .Hab die VSedit1.22B5 drauf.

Zum Server verdinde ich mich via CCcam auf dem Server läuft Oscam (1.10rc-svn, build #6089)

Wer weiß ne lösung?

LG

Also mit der 1.20-unstable_svn, build r8646 läuft es besser aber wischendurch immer noch ein kurzer Disconnect.

Ich versuchs mal mit der 1.23b2 . Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1.23B2 patch/emu Software

Hatte ich doch schon mahl weiter unten erwänt , in der emu softwäre wurde nigs gändert so weit ich weis emu teschnisch nur basis firmenware wurde vom hersteller geändert siehe da :

Infos zu V1.23B2

Verbesserter Zugang zu allen Internetdiensten
-verbessert und angepasst Service für FastScan nC +
-die Option "erinnere mich letzten Betriebsmodus" hinzugefügt
-neue Funktion hinzugefügt "My IPTV"
-verbesserte WiFi-Verbindungen
-Verbesserte Unterstützung für TP 12012 29700 V auf Astra 1
-feste Speichern von Listen der Kanäle in das BIN-Format für Modelle 152 und 252
-kleinere Korrekturen und Verbesserungen
 
Zurück
Oben