1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1&1: Probleme mit E-Mail-Zustellung am Nachmittag

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von josef.13, 14. März 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.622
    Zustimmungen:
    15.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    1&1: Probleme mit E-Mail-Zustellung am Nachmittag

    Am heutigen Nachmittag kam es zu größeren Problemen bei den E-Mail-Servern des Internetdienstleisters '

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    '. Inzwischen scheint die Zustellung der elektronischen Post wieder ordnungsgemäß zu laufen.

    Vielen Kunden von 1&1 konnten heute Nachmittag keine E-Mails oder diese nur eingeschränkt über den zugehörigen SMTP-Server verschicken. Verbindungsversuche über den SMTP-Standard-Port 25 schlugen größtenteils fehl.

    Am Nachmittag waren die Techniker mit Hochdruck an der Lösung des Problems beschäftigt. Die genauen technischen Umstände für diesen Ausfall sind gegenwärtig noch nicht bekannt.

    Im Mai des letzten Jahres kam es ebenfalls zu einer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Web.de und GMX, welche zu 1&1 gehören. Damals war eine Softwarestörung bei einem zentralen Internet-Router des Unternehmens in Frankfurt für diese Umstände verantwortlich.

    Quelle: WinFuture
     
    #1

Diese Seite empfehlen