Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1&1 oder Congstar

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo!

Mein vertrag ist bald zu ende suche eine Allnet Flat mit Inet für Iphone5 welche Provider würdet ihr nehmen 1&1 oder Congstar?
Gibts noch ähnliche Tarife von anderen Anbietern?
 
AW: 1&1 oder Congstar

Hi, also ich hab jetzt bei 1&1 abgeschlossen da die ja das Vodafone-Netzt nutzen und das meiner Meinung nach das beste Netzt ist.
 
AW: 1&1 oder Congstar

Ja zur zeit bin ich noch vodkafone kunde!! Weiß nicht ob ich zu congsta oder 1und1 gehen soll!? Wann wird den LTE bei congsta angeboten?
 
AW: 1&1 oder Congstar

congstar ist sehr zu empfehlen,es ist ein tochterunternehmen der telekomik und der support ist auch super.
von 1&1 bin ich einen sehr schlechten support gewohnt.

wann lte bei congstar angeboten wird kann ich dir leider nicht sagen.
 
AW: 1&1 oder Congstar

Hallo,
das mit dem schlchten Support kann ich nicht bestätigen!
Ich wurde 1&1 nehmen. Damit hat man super Emfang...nutzen ja das Voadafone Netz!

mfg
schumi2009
 
AW: 1&1 oder Congstar

Die beiden anbieter nehmen sich nichts. Ist eher die Frage, ob man das Vodafonenetz oder das Telekomnetz bevorzugt. 1&1 hat beim Kundenservice deutlich aufgeholt und ist meines Erachtens inzwischen besser wie Vodafone direkt.
 
AW: 1&1 oder Congstar

Da kann ich scorpi nur zustimmen. Ich weiss ja nicht ob die Netzabdeckung immer regional abhängig ist. Ich glaube aber dass Vodafone hier ganz klar die Nase vorn hat.
Ich hatte auch schon das Inet von 1&1 und war sehr überrascht was den Support anging. Gute Erreichbarkeit und kompetente Hilfe gab´s immer. Eine kostenlose Hotline und der 24 Stunden Austausch bei defektem Gerät runden das Angebot ab. :emoticon-0148-yes:
 
AW: 1&1 oder Congstar

Die Netzabdeckung ist immer regional unterschiedlich, wobei ich regional sehr eng fassen würde. dies gilt besonders für die Inddorversorgung, die kann von einr Hausseite zur anderen schon unterschiedlich sein. ist halt immer die Frage, wo die Basisstationen stehen.
 
AW: 1&1 oder Congstar

Ich bin bei 1&1 und schlchten Support..mache
[h=2]Congstar[/h]
 
AW: 1&1 oder Congstar

wenn Du die Bewertung hier zusammenzählst steht´s 3 zu 2 für 1&1 :JC_hmmm:

Mach folgendes: Teste bei Dir zu Hause oder in der Umgebung mit welchem Netz Du besseren Empfang hast (D2 od. D1)
Das bessere würd ich dann nehmen :emoticon-0105-wink:
 
AW: 1&1 oder Congstar

Hallo ,

1&1 benutzt das D2 Netz von Vodafon den die haben ja kein eigenes Netzt

ich habe 2 Stück 1&1 Karten in meinem Vertrag 29,99 Euro pro Monat für Festnetz und DSL Flat dabei für lau und ich könnte noch 2 Karten mehr kostenlos dazu bekommen und die funtionieren recht gut in Hessen

MFG Sommerkorn
 
AW: 1&1 oder Congstar

Nur das deine 2.Karte keine Flat ist sondern nur kostenlose gespräche von 1&1 zu1&1 oder?Ich bin schon jahrelang da.Sie sind mit am preiswertesten aber haben den schlechtesten Service den man sich nur denken kann.Leider sind ja alle anderen Anbieter teurer oder haben das schlechtere Netz.Sonst wäre ich da weg.

Gruß Pabst
 
AW: 1&1 oder Congstar

Hi ,

also ich kann über den Service überhaubt nicht meckern ganz im gegenteil ich bin zeit 12 Jahre bei 1&1 und hatte noch nie probleme toi toi toi das es so bleibt

MFG Sommerkorn
 
AW: 1&1 oder Congstar

Ja...aber das Netz bei 1&1 von Voodafon ist Leider gedrosselt.....für 5.-€ mehr lohn sich doch direct zu Voodafon zu gehen wenn man viel Nutzer ist
 
Zurück
Oben