1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 1&1 oder Congstar

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk und Tarifberatung/Empfehlung" wurde erstellt von DigiPolak, 16. März 2013.

  1. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    Hallo!

    Mein vertrag ist bald zu ende suche eine Allnet Flat mit Inet für Iphone5 welche Provider würdet ihr nehmen 1&1 oder Congstar?
    Gibts noch ähnliche Tarife von anderen Anbietern?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: 1&1 oder Congstar

    Hi, also ich hab jetzt bei 1&1 abgeschlossen da die ja das Vodafone-Netzt nutzen und das meiner Meinung nach das beste Netzt ist.
     
    #2
  4. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: 1&1 oder Congstar

    Ja zur zeit bin ich noch vodkafone kunde!! Weiß nicht ob ich zu congsta oder 1und1 gehen soll!? Wann wird den LTE bei congsta angeboten?
     
    #3
  5. mrnicegy
    Offline

    mrnicegy Freak

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Tastatur Vernichter
    Ort:
    WWW
    AW: 1&1 oder Congstar

    congstar ist sehr zu empfehlen,es ist ein tochterunternehmen der telekomik und der support ist auch super.
    von 1&1 bin ich einen sehr schlechten support gewohnt.

    wann lte bei congstar angeboten wird kann ich dir leider nicht sagen.
     
    #4
  6. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.444
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 1&1 oder Congstar

    Hallo,
    das mit dem schlchten Support kann ich nicht bestätigen!
    Ich wurde 1&1 nehmen. Damit hat man super Emfang...nutzen ja das Voadafone Netz!

    mfg
    schumi2009
     
    #5
  7. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 1&1 oder Congstar

    Die beiden anbieter nehmen sich nichts. Ist eher die Frage, ob man das Vodafonenetz oder das Telekomnetz bevorzugt. 1&1 hat beim Kundenservice deutlich aufgeholt und ist meines Erachtens inzwischen besser wie Vodafone direkt.
     
    #6
    woddy49 gefällt das.
  8. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: 1&1 oder Congstar

    Da kann ich scorpi nur zustimmen. Ich weiss ja nicht ob die Netzabdeckung immer regional abhängig ist. Ich glaube aber dass Vodafone hier ganz klar die Nase vorn hat.
    Ich hatte auch schon das Inet von 1&1 und war sehr überrascht was den Support anging. Gute Erreichbarkeit und kompetente Hilfe gab´s immer. Eine kostenlose Hotline und der 24 Stunden Austausch bei defektem Gerät runden das Angebot ab. :emoticon-0148-yes:
     
    #7
  9. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 1&1 oder Congstar

    Die Netzabdeckung ist immer regional unterschiedlich, wobei ich regional sehr eng fassen würde. dies gilt besonders für die Inddorversorgung, die kann von einr Hausseite zur anderen schon unterschiedlich sein. ist halt immer die Frage, wo die Basisstationen stehen.
     
    #8
  10. DigiTalik
    Offline

    DigiTalik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 1&1 oder Congstar

    Ich bin bei 1&1 und schlchten Support..mache
    [h=2]Congstar[/h]
     
    #9
  11. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: 1&1 oder Congstar

    Hmmm der eine sagt 1und1 der eine Congstar
     
    #10
  12. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: 1&1 oder Congstar

    wenn Du die Bewertung hier zusammenzählst steht´s 3 zu 2 für 1&1 :JC_hmmm:

    Mach folgendes: Teste bei Dir zu Hause oder in der Umgebung mit welchem Netz Du besseren Empfang hast (D2 od. D1)
    Das bessere würd ich dann nehmen :emoticon-0105-wink:
     
    #11
    lullu08 gefällt das.
  13. sommerkorn
    Offline

    sommerkorn Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Daheim
    AW: 1&1 oder Congstar

    Hallo ,

    1&1 benutzt das D2 Netz von Vodafon den die haben ja kein eigenes Netzt

    ich habe 2 Stück 1&1 Karten in meinem Vertrag 29,99 Euro pro Monat für Festnetz und DSL Flat dabei für lau und ich könnte noch 2 Karten mehr kostenlos dazu bekommen und die funtionieren recht gut in Hessen

    MFG Sommerkorn
     
    #12
  14. pabst10
    Offline

    pabst10 Freak

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1&1 oder Congstar

    Nur das deine 2.Karte keine Flat ist sondern nur kostenlose gespräche von 1&1 zu1&1 oder?Ich bin schon jahrelang da.Sie sind mit am preiswertesten aber haben den schlechtesten Service den man sich nur denken kann.Leider sind ja alle anderen Anbieter teurer oder haben das schlechtere Netz.Sonst wäre ich da weg.

    Gruß Pabst
     
    #13
  15. sommerkorn
    Offline

    sommerkorn Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Daheim
    AW: 1&1 oder Congstar

    Hi ,

    also ich kann über den Service überhaubt nicht meckern ganz im gegenteil ich bin zeit 12 Jahre bei 1&1 und hatte noch nie probleme toi toi toi das es so bleibt

    MFG Sommerkorn
     
    #14
  16. dnadell
    Offline

    dnadell Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 1&1 oder Congstar

    Ja...aber das Netz bei 1&1 von Voodafon ist Leider gedrosselt.....für 5.-€ mehr lohn sich doch direct zu Voodafon zu gehen wenn man viel Nutzer ist
     
    #15

Diese Seite empfehlen