1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1:1 backup auf USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von güzel, 10. Dezember 2009.

  1. güzel
    Offline

    güzel Freak

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Wollte fragen wie ich ein komplettes Backup auf ein USB-Stick machen kann...
    Habe noch kein Stick, habe aber gelesen das man mit dem Plugin NFi-Backup eine 1:1 kopie machen kann auf die HDD, gehts auch auf USB....

    Danke im voraus

    ps: bin schon los eine zukaufen hoffe bis dahin habt ihr mir was zu erzählen, bis gleich ca.30min
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. isnagut
    Offline

    isnagut Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1:1 backup auf USB-Stick

    Sollte eigendlich gehen.
    Ich mache meine Backups immer mit BA und da kann ich die auf einen USB-Stick machen.

    Gruss
     
    #2
  4. fishbonezory
    Online

    fishbonezory Guest

    AW: 1:1 backup auf USB-Stick

    und wie gehst du vor?

    hast du ba im flash und auf dem usb gemini oder so?
     
    #3
  5. isnagut
    Offline

    isnagut Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1:1 backup auf USB-Stick

    Im Flash habe ich ein Ozoon CSV-Image. Dann habe ich in diesem Image BA für USB installiert (also BA ist im Flash).
    Als Image habe ich Genimi und Nabilosat auf dem USB-Stick.
    Aber sobald du BA für USB im Flash instaliert hast, solltest du auch das Flashimage auf den USB Stick sichern können.

    Gruss
     
    #4
  6. fishbonezory
    Online

    fishbonezory Guest

    AW: 1:1 backup auf USB-Stick

    nur wie wo muss ich den drauf gehen?
     
    #5
  7. isnagut
    Offline

    isnagut Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1:1 backup auf USB-Stick

    Puuh, so aus dem Kopf kann ich das nun auch nicht sagen.
    Musst dich mal durchs Menü vom BA durchsuchen. Glaube der Menüpunkt heisst: Sichere Image auf MB-Images.

    Gruss
     
    #6
  8. fishbonezory
    Online

    fishbonezory Guest

    AW: 1:1 backup auf USB-Stick

    alles klar :) THX
     
    #7
  9. güzel
    Offline

    güzel Freak

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1:1 backup auf USB-Stick

    Danke an alle, habe es mit NFi-Backup geschafft auf Usb-Stick einen Backup erstellt...
    Werde auch versuchen Barry Allen zu installieren damit ich mehrere Images benutzen kann....
     
    #8

Diese Seite empfehlen