Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

098C ECM Länge A0 ?!

geohei

Hacker
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
397
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo.

Seit einiger Zeit sehe ich bei meiner V14 ECMs mit Länge A0 ankommen (normal sind ja die 9D). Soll, darf ich die durchlassen oder besteht hier ein Risiko?

Ich rede NICHT vom A0 EMM, welcher beim Pairing eine Rolle spielt !!!

Bestimmt wurde dieses Thema in diesem Riesenforum schon besprochen, aber SuFu konnten nicht helfen.
 
Einfach testen.
Die meisten nutzen überhaupt keine ECM wihtelist daher wird der auf fast alle Karten gehen.
Dazu ist noch nichts negatives hier aufgefallen daher auch wohl kein Problem.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zu testen gibt es nichts. Sie machen hell. Ich benutze keine ecmwhitelist (lasse die A0 ECMs durch).

Die A0s kommen sehr vereinzelt. Vorher stundenlang 9Ds, dann ein A0, dann wieder für Stunden nur 9Ds. Ist doch sonderbar, oder? Hell machen sie, aber vielleicht auch noch etwas anderes. Daher meine Frage ...
 
Die Karte kann es verarbeiten, Bild hell, sehe da keine Probleme

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hi

seid der Umstellung kamen 9D und vereinzelt A0 ECM,
wird voll was getestet.

HF
 
Ein A0 hatte ich durch Zufall im Oscam-Log gesehen, als auf Discovery HD der nächste Programmpunkt begann (also der Zeitpunkt, wo es im EPG weitergeht bzw. die Einblendung kam). Quasi "Jetzt beginnt nächster Programmpunkt". Oder war es Zufall, dass es zeitlich zusammenpasste?
 
Das mit dem Testen sehe ich auch so. Wäre nur gut zu wissen was ... und die möglichen Auswirkungen.
 
vor der Umstellung auf 9D waren ja auch vereinzelt 91 und 9B längen unterwegs ... zu den 98ern, ist jetzt nichts anderes
 
Zurück
Oben