Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

06.11.2008 - Smart MX4+ jemals wieder frei?

Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

innerhalb meines Bekannteskreises bin ich der einzige der sich "damals" eine günstige Alterative zugelegt hat, anstatt auf Marke oder sonstwas zu achten.

Kann es nun sein das ich mit dem MX4+ im Zuge der P-Umstellung die A****karte gezogen habe?

Ober überlese ich einfach nur was?

MfG und thx =)


P.S.: Das soll keine 0815-Frage sein... sondern einfach nur als Info für mich ob ich mir bei der Art Reciever Hoffnungen machen kann oder mir lieber schonmal einen Neuen einplane. MfG
 
AW: 06.11.2008 - Smart MX4+ jemals wieder frei?

Ne ne du hast nix überlesen!!! Und die A****karte hast du auch nicht!!!! denn jeder der kein Abo hat wird dann wohl erstmal in die Röhre schauen!!!!

kannst ja mal hier lesen es geht allen so.... -->

Es wird vielleicht in nächster Zeit noch was anderes zu machen sein --> nämlich mit CS, aber das steht noch alles in den Sternen!!! Denn keiner weiß für welche Resi´s da was kommt!!! Für dem normalen MX04 ohne "+" da funzt schon das CS, aber eben noch nicht für den mit HDMI. (zumindest ist noch kein Fall bekannt von jemanden der es getestet hat...) Warte es ab, und mein Tipp, da wird sicher früher oder später was kommen --> Frage ist nur wann!!!!

Was meinst du denn eigentlich mit "Marke" was haben die denn und versprechen die sich davon???
 
AW: 06.11.2008 - Smart MX4+ jemals wieder frei?

Danke.

In meinem Bekanntenkreis tummeln sich die "Marken" Edision und Dreambox... denke mal die werden wohl die besseren Karten haben =/

MfG und thx, werd mal pennen gehen :D
 
AW: 06.11.2008 - Smart MX4+ jemals wieder frei?

Naja dream schon, aber Edison... solange kein CI dran ist... (aber der eben weniger) wenn dann Dream da geht sicher am schnellsten was.... Denn da ist nunmal bekanntlich auch nen wesentlich besserer Prozessor drin. :3:
 
AW: 06.11.2008 - Smart MX4+ jemals wieder frei?

Überlege schon die ganze Zeit ob ich mir nicht einfach eine Dreambox holen soll.... immerhin soll die ja auch am "einfachsten" an seine Gewohnheiten anzupassen sein.
 
AW: 06.11.2008 - Smart MX4+ jemals wieder frei?

Naja einfach sei mal dahingestellt, es ist schon ein größerer Leseaufwand sich da ein zu arbeiten, aber wenn du es machst lohnt es sich schon. Denn das sind wirklich gute boxen!!! Aber wie gesagt was mit welcher Box mal geht steht alles noch in den Sternen.
 
Zurück
Oben