Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opica1945

Power Elite User
Registriert
12. März 2009
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
3.198
Punkte
373
Ort
um Ecke
01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!


GERMANY
DACH
BENELUX
EUROPA
HIER KLICKEN !!!!!!

[HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.
[/HIDE]



:emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl:aha::aha::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:


opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

Ohne Türkei,gibt für Türkei keine Daten !!!!



opica1945
 
AW: 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

@ opica1945,

wäre Super wenn du noch schreiben würdest welche Blitzer enthalten sind, oder von wo es stammt, zB. sind es die Daten von SCDB, oder woher sonst.
Danke
 
AW: 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

:emoticon-0162-coffeMark099
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!






User: opica1945

Hilfe benötigt?

Fehler bitte im Forum melden.

Wünsche nach Kategorien bitte per Mail an uns.



Feste Blitze
Mobile Blitze
Laserstativ
Rotlicht
Abstandsmessungen
Sektions blitze
Baustellen
Stillgelegte

Bitte beachten: Neu eingegebene Daten findet man erst dann unter dem Download, wenn sie nach Prüfung freigegeben wurden.

Z.Zt. enthält die Datenbank 146599 Einträge folgender Kategorien: Blitze (25907 POIs)
Auto und Verkehr (13249 POIs)
Dienstleistungen (37150 POIs)
Einkaufen (27566 POIs)
Einrichtungen (5955 POIs)
Essen und Trinken (4714 POIs)
Freizeit (30393 POIs)
Sonstiges (1665 POIs)
Aktive POI-Kategorie: Blitze

Typ:
Die angebotenen Felder müssen vollständig ausgefüllt bzw. eine der Auswahlmöglichkeiten ausgewählt werden.

Hinweis: Ein m beim Blitze Typ bedeutet mobiler Blitze: Blitze-50-m heißt also Blitze, der ab und zu vorhanden ist, dagegen Blitze-50 ein fester Starenkasten.

Im Feld Fahrtrichtungen ist die Richtung als Grad Angabe anzugeben. Ist die Fahrtrichtung nicht feststellbar, so ist im Feld Fahrtrichtung '-' anzugeben. Für eine grobe Orientierung kann die Windrose herangezogen werden.
Blitze, die nur ein paar Meter auseinander lediglich auf verschiedenen Straßenseiten stehen, sollten als ein Blitze eingegeben werden, der beide Fahrtrichtungen kontrolliert.
Längen- und Breitengrad möglichst mit 5 Stellen hinter dem Komma angeben. Als Dezimaltrennzeichen muss ein Punkt genommen werden.
Bei allen Angaben sind Kommata nicht erlaubt.
Der angegebene POI steht erst dann zum Download zur Verfügung, wenn er redaktionell überprüft wurde.

Hinweis: Eine Korrektur ist vom Zeitpunkt der Eingabe nur innerhalb von 24 Stunden möglich.

Mit einem Klick auf die Lupe kann man seine Angaben zu Längen- und Breitengrad bei Mapquest überprüfen.
Land:
Längengrad: (z.B. 6.87609)
Breitengrad: (z.B. 56.98765)
Fahrtrichtung Grad: beide Richtungen
PLZ/Ort:
Strasse:
Kommentar:


opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

Werde ich mir heute abend mal ansehen.... Mal schauen wie aktuell die Flitzer blitzer sind, hier wurden vor paar Wochen 2 feste Freunde installiert die noch immer nicht bei blitzer.de eingetragen sind trotz melden

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Du kannst nachschauen,aber musst du schauen in Datenbank wo war die Daten angemeldet ??? So ist lauft zeit bei Datenbank woher nehme ich die Daten für Euch.

Letzte Aktualisierung der aktiven Kategorie am 29.05.13 um 19:59, der letzte Neueintrag erfolgte am 15.07.13 um 17:33.
Aktivitäten in diesem Monat: insgesamt:
Neue POIs: 39 ---53311
Korrigierte POIs: 18--- 4846

opica1945




:emoticon-0162-coffe@ hexe_nb




Ich schreibe von Türkei aus Datenbank woher nehme ich Daten für meine Beitrag nicht von SCDB !!!!!


opica1945


Edit: by Waasol
Hallo opica1945, wenn ein MOD deinen Beitrag editiert weil es ein Regelverstoss gab,
dann solltest Du das bitte nicht entfernen, es ist nicht erlaubt Zitate zu setzen wenn der
Beitrag in unmittelbarer Nähe steht, deshalb habe ich diesen hier auch wieder entfernt, das
steht bereits in den Boardregeln, oder muss ich davon ausgehen das Du sie nicht lesen hast
oder sie extra missachtest. Also bitte das editierte stehen lassen.

Zudem bitte mal den Ton korrigieren so spricht man nicht mit den Usern das kann man
auf eine Vernüftige Art und Weise herüber bringen und fühle Dich nicht immer sofort angegriffen
wenn mal einer was sagt was Dir nicht ganz so passt.
Ich denke auch Du solltest deine Tonlage und Schreibweise etwas flacher halten OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

Danke für Turkei. Welche länder geben es in die Europa data?
 
AW: 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

SCDB Blitzer:

alle Länder Europas mit Russland, Ukraine u. Türkei! Die SCDB Blitzer für iGO, beinhalten keine mobilen Blitzer!

xtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben