1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

Dieses Thema im Forum "IGO 8 Blitzer und Pois" wurde erstellt von opica1945, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!


    GERMANY
    DACH
    BENELUX
    EUROPA
    HIER KLICKEN !!!!!!

    [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    [/HIDE]



    :emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl:aha::aha::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:


    opica1945
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kaserian
    Offline

    kaserian Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

    Turkei dabei?
     
    #2
    sonne1360 und Imany gefällt das.
  4. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

    Ohne Türkei,gibt für Türkei keine Daten !!!!



    opica1945
     
    #3
    Imany gefällt das.
  5. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    29.832
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

    @ opica1945,

    wäre Super wenn du noch schreiben würdest welche Blitzer enthalten sind, oder von wo es stammt, zB. sind es die Daten von SCDB, oder woher sonst.
    Danke
     
    #4
    Imany gefällt das.
  6. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

    :emoticon-0162-coffeMark099




    [HR][/HR]User: opica1945

    Hilfe benötigt?

    Fehler bitte im Forum melden.

    Wünsche nach Kategorien bitte per Mail an uns.



    Feste Blitze
    Mobile Blitze
    Laserstativ
    Rotlicht
    Abstandsmessungen
    Sektions blitze
    Baustellen
    Stillgelegte

    Bitte beachten: Neu eingegebene Daten findet man erst dann unter dem Download, wenn sie nach Prüfung freigegeben wurden.

    Z.Zt. enthält die Datenbank 146599 Einträge folgender Kategorien: Blitze (25907 POIs)
    Auto und Verkehr (13249 POIs)
    Dienstleistungen (37150 POIs)
    Einkaufen (27566 POIs)
    Einrichtungen (5955 POIs)
    Essen und Trinken (4714 POIs)
    Freizeit (30393 POIs)
    Sonstiges (1665 POIs)
    Aktive POI-Kategorie: Blitze

    Typ:
    Die angebotenen Felder müssen vollständig ausgefüllt bzw. eine der Auswahlmöglichkeiten ausgewählt werden.

    Hinweis: Ein m beim Blitze Typ bedeutet mobiler Blitze: Blitze-50-m heißt also Blitze, der ab und zu vorhanden ist, dagegen Blitze-50 ein fester Starenkasten.

    Im Feld Fahrtrichtungen ist die Richtung als Grad Angabe anzugeben. Ist die Fahrtrichtung nicht feststellbar, so ist im Feld Fahrtrichtung '-' anzugeben. Für eine grobe Orientierung kann die Windrose herangezogen werden.
    Blitze, die nur ein paar Meter auseinander lediglich auf verschiedenen Straßenseiten stehen, sollten als ein Blitze eingegeben werden, der beide Fahrtrichtungen kontrolliert.
    Längen- und Breitengrad möglichst mit 5 Stellen hinter dem Komma angeben. Als Dezimaltrennzeichen muss ein Punkt genommen werden.
    Bei allen Angaben sind Kommata nicht erlaubt.
    Der angegebene POI steht erst dann zum Download zur Verfügung, wenn er redaktionell überprüft wurde.

    Hinweis: Eine Korrektur ist vom Zeitpunkt der Eingabe nur innerhalb von 24 Stunden möglich.

    Mit einem Klick auf die Lupe kann man seine Angaben zu Längen- und Breitengrad bei Mapquest überprüfen.
    Land:
    Längengrad: (z.B. 6.87609)
    Breitengrad: (z.B. 56.98765)
    Fahrtrichtung Grad: beide Richtungen
    PLZ/Ort:
    Strasse:
    Kommentar:


    opica1945
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
    #5
    gerne44, nemez68, jo2000 und 5 anderen gefällt das.
  7. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

    Werde ich mir heute abend mal ansehen.... Mal schauen wie aktuell die Flitzer blitzer sind, hier wurden vor paar Wochen 2 feste Freunde installiert die noch immer nicht bei blitzer.de eingetragen sind trotz melden

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
     
    #6
    Imany und tekin888 gefällt das.
  8. hexe_nb
    Offline

    hexe_nb Freak

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

    Es gibt sehr wohl Speedcam Dateien für die Türkei zB. von SCDB

    Gibt es tagesaktuell

    [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/HIDE]
     
    #7
  9. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    Du kannst nachschauen,aber musst du schauen in Datenbank wo war die Daten angemeldet ??? So ist lauft zeit bei Datenbank woher nehme ich die Daten für Euch.

    Letzte Aktualisierung der aktiven Kategorie am 29.05.13 um 19:59, der letzte Neueintrag erfolgte am 15.07.13 um 17:33.
    Aktivitäten in diesem Monat: insgesamt:
    Neue POIs: 39 ---53311
    Korrigierte POIs: 18--- 4846

    opica1945

    [HR][/HR]


    :emoticon-0162-coffe@ hexe_nb



    [HR][/HR]Ich schreibe von Türkei aus Datenbank woher nehme ich Daten für meine Beitrag nicht von SCDB !!!!!


    opica1945


    Edit: by Waasol
    Hallo opica1945, wenn ein MOD deinen Beitrag editiert weil es ein Regelverstoss gab,
    dann solltest Du das bitte nicht entfernen, es ist nicht erlaubt Zitate zu setzen wenn der
    Beitrag in unmittelbarer Nähe steht, deshalb habe ich diesen hier auch wieder entfernt, das
    steht bereits in den Boardregeln, oder muss ich davon ausgehen das Du sie nicht lesen hast
    oder sie extra missachtest. Also bitte das editierte stehen lassen.

    Zudem bitte mal den Ton korrigieren so spricht man nicht mit den Usern das kann man
    auf eine Vernüftige Art und Weise herüber bringen und fühle Dich nicht immer sofort angegriffen
    wenn mal einer was sagt was Dir nicht ganz so passt.
    Ich denke auch Du solltest deine Tonlage und Schreibweise etwas flacher halten OK.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2013
    #8
    Imany gefällt das.
  10. kaserian
    Offline

    kaserian Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

    Danke für Turkei. Welche länder geben es in die Europa data?
     
    #9
    Imany gefällt das.
  11. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.451
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: 01.07.2013 für iGO § Primo alle Versionen und immer aktuell !!!!!

    SCDB Blitzer:

    alle Länder Europas mit Russland, Ukraine u. Türkei! Die SCDB Blitzer für iGO, beinhalten keine mobilen Blitzer!

    xtra
     
    #10
    Wulle62 und Imany gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen