Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

0.9.7b AZBoxEdit

AW: 0.9.7b AZBoxEdit

Hi

Sagt mal bin ich alleine mit dem Problem das die Buttons fehlen?
Ich kann weder meine daten von der box noch auf die box laden.
Hatte die 9.4 zuerst die ging

Oder bin ich blind?

Danke

H
 
AW: 0.9.7b AZBoxEdit

Ne die Buttons sind da.

Unter dem Reiter Organize List findet man rechts unten "Receive Files from AZBox" und "Send Files to AZBox"

osiris1
 
AW: 0.9.7b AZBoxEdit

Hi
Danke kann gut sein das es an meinem sub liegt.
Ich hab nur 12" und die festen fenster grössen machen es nicht einfacher das dingens zu benutzen

Ich geh mal auf meinen desktop

Danke erstmal

H
 
AW: 0.9.7b AZBoxEdit

Hallo
beim verschieben per drag-drop kommt immer runtime error 91 object variable or with block variable not set welche abhilfe gibt es?
 
AW: 0.9.7b AZBoxEdit

du musst zuerst ein bouquet erstellen, dann sollte es funzen
 
AW: 0.9.7b AZBoxEdit

Sorry , wie erstelle ich ein bouguet?
 
AW: 0.9.7b AZBoxEdit

du startest den editor und schaust zu erst nach der ip ob die stimmt.

dann "receive files from azbox" da bekommst du alle sender von der box zu sehen.ganz rechts gibst du den namen deines ordners ein in bouquet.dann ziehst du von der liste links im bild einfach die sender in die mittlere spallte.wenn das alles fertig ist drückst du auf "send files to azbox" und das wars.am besten geht das wenn die box im standby ist.
 
AW: 0.9.7b AZBoxEdit

es geht , das mit bouguet ist mit rechtklick im kontext menü aktivierbar, da drauf muss man erst kommen
 
AW: 0.9.7b AZBoxEdit

Hallo
Kann man irgendwie alle kanäle bearbeiten und nicht nur boqets, ich will kanäle per programm löschen , und nicht nur favoriten
 
Problem was ich hab mit Azboxedit, ist das ich Bouquets kann erstellen, aber wenn ich channels im bouquet copy, dan hab ik NO SIGNAL auf dem AZBOX :(
 
AW: Re: 0.9.7b AZBoxEdit

hallo, hatte das gleiche Problem mit dem neuen edit. Habe alles manuel erstellt geht schneller als 5 mal mit dieser noch nicht ganz fertigen Software.

Gruß
Lowkost
 
AW: 0.9.7b AZBoxEdit

Hi
Ihr müsst den neuen Editor nehmen
ver. 0.9.288o
Geht bei mir einwandfrei

Gruß Jorno
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben