Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

0:166 Tore

Hajopei

Ist oft hier
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
24
Punkte
18
Die Prügelknaben aus der Kreisklasse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Lothar Walenta, der leidgeprüfte 1. Vorstand von Germania Forchheim

Der Fußball-Klub
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat mehr als ein Torwart-Problem: In den ersten sieben Spielen der zweiten Kreisklasse Erlangen kassierte die Mannschaft 0:166 Gegentore.

Die bisherige Saison-Bilanz: 0:15, 0:34, 0:20, 0:27, 0:23, 0:22, 0:25!
Wie kommen solche Frust-Ergebnisse zustande? Durch Geld-Sorgen! Als der oberfränkische Klub im vergangenen Jahr angeblich versprochene Prämien nicht mehr zahlen konnte, flohen im Sommer gleich 26 Spieler.
Vereins-Vorstand Lothar Walenta: „Das sind zwei Mannschaften. Man hat keine Chance, das irgendwie auf die Schnelle reinzuholen.“
Für das neue Team wurden Kicker einer Stammtisch-Mannschaft rekrutiert. „Die meisten von denen waren noch nie in einem Fußball-Verein“, sagt Walenta. Trotzdem: „Wir halten das durch. Meine Spieler haben immer noch Lust, Fußball zu spielen. Und irgendwann schießen wir das erste Tor.“
Etwas Gutes haben die wöchentlichen Mega-Klatschen übrigens: Die Zuschauer-Zahlen sind von 50 auf 150 gestiegen. Die Tore-Garantie macht's...

Quelle: Bild.de
 
AW: 0:166 Tore

Na das ist du mal ein Tor Festival :DDD. Da hoffe ich doch das die Bayern auch mal Finanzprobleme bekommen und die eine Kneipen Mannschaft aufstellen :DDD
 
AW: 0:166 Tore

find ich irgendwie klasse, das die trotzdem noch weitermachen.
irgendwann werden die ihr tor schon schießen und es dann wie einen aufstieg feiern :D
 
AW: 0:166 Tore

Ich glaube das gibt es mehr als genug die das hoffen das Bayern mal finanzielle Probleme bekommen, der Verien tut doch alles kaputt kaufen in Deutschland nur damit sie Marktführer in Deutschland bleiben! Und die leidtragenden sind dann Spieler wie Pold, Janssen & CO. Aber daran sind die DFL und der DFB selber schuld, würde die die Prämien gerechter aufteilen würde sowas gar nicht zu stande kommen...
 
AW: 0:166 Tore

Naja DFL und DFB selbst Schuld ist so ne Sache.
Wie sollen denn die Gelder verteilt werden? So wie in England? Oder Italien? Dann siehts doch noch bitterer aus. Man kann natürlich auch alles verstaatlichen und jeder bekommt die gleiche Kohle, nur dann wird das Niveau ganz schön in den Keller gehen und international brauchen wir uns nicht mehr blicken lassen. Klar bekommt Bayern die meißten Prämien und auch Fernsehgelder, aber der Unterschied zu Vereinen wie Schalke, Bremen oder Hamburg ist nicht so gravierend wie in anderen Ländern.
Auch die letzten müssen irgendwann mal kapieren, dass Fussball ein Geschäft ist. Und da fressen die Großen nunmal die Kleinen und der stärkste (Finanzkräftigste) setzt sich durch. Nicht immer, aber meißtens. Wenn man das nicht möchte, dann muss man an der ganzen Marktwirtschaft was ändern.
Und davon ab wollen die Menschen immer die Größten, Schnellsten, Stärksten und Besten sein, sonst würde es gar keinen Fussball geben, weil sich eh keiner messen wollte. Und außerdem freut es doch jeden, der nicht Bayern Fan ist, wenn die verlieren, am besten gegen die eigene Mannschaft. Stellt euch mal vor, dieses Gefühl würde fehlen. Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude. Ich möchts nicht missen.
 
Zurück
Oben