Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

{ 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

jetz versteh ich das, das OSCAM kann einfach mit dem KOMMA nich umgehen und daher kommen dann die fehler!

wobei CCcam das ignoriert! ich dachte das man einfach nen komma in den benutzernamen macht und dann klappt das :wacko1:

danke für eure hilfe!
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

wie gesagt , die oscams ändern sich fast wochentlich , und es wird sowieso nicht lange dauern bis der oscam auch mit dem komma klar komen wird , also ist das ganz einfach ne kak absicherung
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

Genau!
OScam verwendet das Komma als Trennzeichen und würde aus dem Login "ben,utzer" das hier bilden:
Login: ben
Password: utzer

CCcam ist das aber egal, da können teilweise sogar Sonderzeichen stehen womit CCcam aber keine Probleme hat



/EDIT: @czutok: Das bezweifel ich... glaube kaum dass das OScam Entwicklerteam deswegen die komplette Syntax verändern wird (alle Trennzeichen ändern und dessen Umgang)
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

tjaaa, aber was bleibt dir dann? ewiges misstrauen? ständiges kontrollieren? ich will mich auch mal zurücklehnen und einfach nur das fernsehen geniessen ;) als ständig irgendwelchen leuten auf die finger zu klopfen!

vielleicht wird die CCcam diesbezüglich ja nochmal geändert/angepasst
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

@IDDQD

1 - tauschen nur mit leuten die du kenst
2 - ab und zu kontroliren , mus nicht jede stunde sein

dann bist du imer auf der sichere seite
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

Ganz ehrlich... wie schon 10x gesagt... Share einfach nicht mit Gott-und-die-Welt.... Warum willste das überhaupt?!?

Oder verzichte halt auf CCcam oder wähl nen anderes Protokoll....


/EDIT:
Wenn du keinem traust dann betreib lieber kein Internetsharing! (@czutok)

Wer hat bitte die Zeit und Lust sich mit CS sein leben lang beschäftigen zu müssen? Am besten auch noch mehrmals Täglich? Was fürn schwachsinns hobby man doch haben kann?!?

Also ich hab wirklich besseres zu tun als ständig jmdn kontrolliern zu müssn - ihr nicht?


SICHERE SEITE --> SHARE NUR MIT REALLIFE FRIENDS!
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

@feissmaik

was wilst du schon wider von mir ??

habe ich vieleich geschriben das ich 24/7 am pc sitze und meine clienten auspionire oder so was in der art ??

ab und zu heist nicht lebenlang !!

und sorry , aber dir traue ich nicht , und ich wette um 100€ das du der user r00t , b00t usw. bist
du wilst mich nur wider provoziren , aber das wird dir nicht gelungen
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

lol wenn ich dich direkt angesprochen hätte, wärs am anfang des Satzes gestanden... Ich habs extra in ( ) dahinter um nurn hinweis drauf zu geben:
Wen man keinem traut sollte mans nich betreiben
Du scheinst ja niemanden zu traun, deswegen rätst du zum regelmässigen kontrolliern...

Shared man dahingegen aber nur mit echten Friends stellt sich diese Problematik garnicht erst!



Komm bitte langsam mal von deinem hohen Ross runter und denk nicht jedesmal das ich dir wegen irgendwas an die Karre pissen will... So besonders bist du nämlich nicht gerade...


(PS: Ich dachte du hast mich auf ignore? haste innem andern Thread doch gross erzählt....)
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
stimmt diese oscam version wird bestimmt nicht geändert, nur wurde ja auch schon mal oscam2 angekündigt. Da könnte es dann geändert werden.

Zitat cogsi vom 31.05.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Solange also nichts von oscam2 zu hören ist ist deine Lösung mit dem Koma doch perfekt... Leider können sich halt dann wahrscheinlich auch keine ehrlichen oscamuser mehr einloggen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch das halte ich für absolut richtig und wichtig. Das hat nichts damit zu tun dass man seine sharepartner nicht kennt, nur wenn mein Kumpel mir seine lokale Karte gibt ich ihm meine und er hat wieder einen client für seine lokale Karte eingetragen. Dieser client von meinem Kumpel treibt dann sein unwesen... Sicher ist sicher, hin und wieder nachzuschauen schadet auf keinen Fall...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde oscam wählen und anticasc aktivieren, damit ist das Problem behoben...

Meiner Meinung nach habt ihr beide Recht.

Edit: Wobei mich jetzt interessieren würde ob die Resharebegrenzung bei oscam+cccam mit dem Komma greift. Also client verbindet sich mit cccam und dem Komma zu dir und verbindet sich dann damit zu oscam. Eigentlich dürfte es doch oscam dann ebenfalls egal sein ob mein cccam client mit Komma eine Resharebegrenzung hat oder nicht... Wäre nett wenn dass hier mal jemand beantworten könnte....


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

Ich sagte ja nicht das man nicht kontrolliern soll - Ich hab sogar plugins für Munin geschrieben um eine einfachere Art von "kontrolle" zu haben...

Wenn du aber nur mit reallife Freunden sharest - also jenen die du scho ausm Kindergarten kennst - stellt sich die Problematik irgendwie garnicht erst das derjenige dich betrügt oder deine Karten heimlich an jmd andern weitergibt etc.... Sojemanden würde ich dann eher nicht zum Freundeskreis zählen :D (kA wie ihr denkt aber meinem Empfinden nach entspricht das der Realität)

90% meiner Friends kennen sich ausserdem garnicht mit CS aus und haben auch nicht die Zeit/Lust sich damit zu beschäftigen - reicht ja wenn der mitm Server sich auskennt :)
Selbst wenn sies doch wüssten hätten sie keinen Grund die Karten heimlich an jmd fremden weiter zu geben... Wer erwischt werden würde, verlieht nicht nur mir gegenüber das Vertrauen...

Ich glaub noch mehr muss ich da jetzt aber nicht drauf ein gehen - es sollte jeder Recht von Unrecht unterscheiden und die entsprechenden Konsequenzen selber ausloten können...


PS: OScam2 bleibt glaub ich nurn Gerücht :)

/EDIT: @Ben345: Wenn du ihm nur reshare für sich selber gegeben hast (1) dann kann er die Karte nur bis zu dem Client-CCcam benutzen.. Jeder der sich zu diesem Client-CCcam wiederum verbindet kriegt die Karte nicht mehr, also auch kein dahinterhängendes OScam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, dass ist natürlich immer noch die beste Sicherheit. Nichts desto trotz sollte man eben auch die anderen Möglichkeiten um die Sicherheit zu erhöhen nicht vergessen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke das ist bei vielen so. Trotzdem gibt es genügend andere Leute deren Freunde sich halt doch etwas auskennen....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, ist schon klar was du meinst. Grundsätzlich nur im engen Freundeskreis...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gehört hat man wirklich schon lange nichts mehr davon..:emoticon-0120-doh:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, hat mich kurz verwirrt :DDD
 
AW: { 0:0:1 } Reshare Verbot wir umgangen

Interpretiert da nicht so viel rein, sicher meinte er das nicht, warum auch?

Er schreibt in keinem Post aggro, warum sollte er damit jetzt anfangen?
 
Zurück
Oben