![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Board-Regeln | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Softwaresupport zu Navigon 7 Allgemeines, Support und Hilfestellung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
![]() ![]()
Danke gesagt: 13
41 Danke in 25 Beiträge
Equipment Info Box: Dreambox 800
Box: Dreambox 500
RSA: KDH, Sky HD
Navi: Mio Moove 505
Handy: Sony Erektion
Router: Fritzbox 7270
|
![]() Handbuch (deutsch) für den Navigon MobileNavigator 7.3.x vom Navigon 7210 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] * * * SD- Ready Versionen (fertig zum kopieren auf die SD- Card) Bitte auf den Button Spoiler klicken! * * * MN7.3.x PNA Files für 3,5'' Navis mit 320x240 Pixel und WINCE 5.0 ! inklusive Reality View + Landmark 3D + Kurvenwarner + Spur Assistant Pro + TMC PRO (TMC funktioniert nicht auf allen Navis) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] * * * Navigon Q1_2009 Maps für MN7 v7.3.0 bis v7.3.4 jede Karte einzeln downloadbar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Pass: Mog€L [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Pass: Mog€L Das sind CCF (Cryptload Container Files) Ich bevorzuge für den Download [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Es funktioniert aber auch mit dem JDownloader oder dem DLC * * * MN7 Zubehör Bitte auf den Button Spoiler klicken! * * *
Geändert von Mogelhieb (29. May 2009 um 23:15 Uhr) |
|
|
|
|
Nerviger Bot
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2009
Danke gesagt: 0
0 Danke in 0 Beiträge
Equipment Info |
Hallo!Einen recht herzlichen Dank für Deine Arbeit hier im Forum möchte ich mal aussprechen. Es ist schon beachtlich was Du und natürlich auch einige andere hier in Ihrer Freizeit leisten.Weiter so. ![]() Grüße und tausend Thx |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
0 Danke in 0 Beiträge
Equipment Info |
Hallo Mogel,
leider ist Spanien nicht enthalten. War auch bei deinem Link für NavGear Streetmate so. Kannst du das noch org. und separat einstellen? ( Version 7.3.0 -7.3.4) Danke dir !!
|
|
|
#4 |
![]() ![]()
41 Danke in 25 Beiträge
|
Vielen Dank für das Feedback.
![]() Hatte ich noch gar nicht bemerkt. Hier reiche ich schnell noch Spanien nach: Version MN7.3.x [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Pass: Mog€L Hoffentlich noch rechtzeitig vor Deinem Spanienurlaub?
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
0 Danke in 0 Beiträge
Equipment Info |
Ich danke dir !!
Urlaub wäre schön, muss aber zum Augenarzt, Augen lasern lassen. Soll dort günstiger sein und ein guter Freund kennt dort einen Facharzt.....
|
|
|
#6 |
|
Ist oft hier
![]()
0 Danke in 0 Beiträge
Equipment Info |
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]()
41 Danke in 25 Beiträge
|
Die limited Edition ist doch ein normales 2100max aber mit allen 44 Europakarten?
Was möchtest Du denn gerne installieren, MN7.3.4? Das sollte auch auf Deinem Gerät ohne Weiteres funktionieren. Welche Softwareversion hast Du denn jetzt gerade bei Dir drauf? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ist oft hier
![]()
0 Danke in 0 Beiträge
Equipment Info |
Hallo
ich habe MN7.3.4 drauf mit Q4 Karten aber die Karten starteen nicht.MN7.3.4 hab ich von hier runtergeladen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ist oft hier
![]() Registriert seit: 17.08.2008
0 Danke in 0 Beiträge
Equipment Info |
Hallo,
die Karten für die Version 7.3.4 und die für die 7.0.12 sind unterschiedlich, du kannst sie nicht tauschen. Vermutlich hast du die Karten für die 7.0.12 er Version. Gruß Ilesha04 |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() ![]()
41 Danke in 25 Beiträge
|
Entweder das, oder Du hast noch nicht Mortscript auf Deinem Gerät installiert.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|