![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Board-Regeln | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob - Kritik - Vorschläge Hier könnt Ihr euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge los werden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Meister
![]()
Danke gesagt: 0
2 Danke für 1 Beitrag
Equipment Info |
Grad im Bezug auf die namentliche Nennung des DEB in der aktuellen PcGo würde ich es für sinnvoll halten die Leserechte der "Gäste" in soweit einzuschränken, das nur noch der Threadtitel für diese ersichtlich ist..und sich die eigentlichen Inhalte des Threads nur nach einer Registrierung aufzurufen lassen.
|
|
Nerviger Bot
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
0 Danke in 0 Beiträge
Equipment Info |
ok, und was soll das dem board bringen ?
|
|
|
#3 |
|
Meister
![]()
2 Danke für 1 Beitrag
Equipment Info |
eventuell weniger Belastung für den Server!!?..is ja jetzt schon manchmal schwierig aufzurufen..
|
|
|
#4 |
|
Meister
![]()
Danke gesagt: 2
1 Danke für 1 Beitrag
Equipment Info Box: Neotion + dBox
|
Melde Dich ab und les Dir diesen Thread als Gast durch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Ich hoffe nur, dass das mal keinen Stress gibt, man könnte es schon fast als Werbung betrachten. Daher finde ich den Vorschlag von @Kroko garnicht so schlecht. Kroko, brrrr, hört sich so nach Kriminaloberkommisar an. Nix für ungut, Spaß muss sein. Gruß claus13 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Meister
![]()
2 Danke für 1 Beitrag
Equipment Info |
Find ich etwas schade, das sich hier kaum jemand an der Diskussion beteiligt..
jetzt grad haben wir 418 registrierte Benutzer..und 610 Gäste..die natürlich ALLES lesen können was jeder jemals geschrieben hat...
|
|
|
#6 |
![]()
0 Danke in 0 Beiträge
Equipment Info |
nicht ganz korrekt !
fremdlinks, anhänge für software und bilder bzw. videos sind nicht einsehbar.
|
|
|
#7 |
![]() ![]()
4 Danke in 4 Beiträge
Equipment Info |
Hallo,
Ganz recht, Beule ! Funktionen im Post wie Donwload, Spoiler, bei der funktion "Code" kann ich es nicht genau sagen, sind nur für registrierte Benutzer sichtbar und wenn ich mir andere Boards anschaue, wird dort auch nicht mehr oder weniger als sichtbar gezeigt. Außerdem kann sich ein neuer Benutzer (Gast) auch erstmal kundig machen, ob das Board für ihn was ist.
|
|
|
#8 | |
|
Meister
![]()
1 Danke für 1 Beitrag
|
Zitat:
vBulletin-Systemmitteilung Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Ich weis zwar nicht auf welchen Boards ihr Euch herumtreibt, aber wahrscheinlich auf keinem SAT-Board Sogar das Underworld ist nicht so offen.... ![]() Gruß claus13 |
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]()
Danke gesagt: 1
0 Danke in 0 Beiträge
Equipment Info Box: Dream 500
Navi: Garmin Nüvi 765
Handy: Nokia N97
Router: AVM FBF 7390
|
Und was bringt das alles?
Wenn jemand was sehen will...wird er sehen. Egal wie PS: Nachfalke......mich wundert das man den Leuten noch nicht vorschreibt was sie zu schreiben haben. Kommt aber sich noch. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Meister
![]()
1 Danke für 1 Beitrag
|
Mir ging es nur darum, dass man keine schlafenden Hunde weckt. Natürlich sagt ihr jetzt, warum so ängstlich und dergleichen, wer es lesen will kann sich ja anmelden, das ist auch korrekt.
In Verbindung mit dem Geschreibsel in diversen PC-Zeitschriften werden die Leute doch gerade auf die Boards losgelassen. Nur in diesem Zusammenhang und was eventuell dahinter steckt war meine Sorge um das Board und deren User. Ich schreibs mal krass, mir Persönlich kann es ja am Arsch vorbeigehen, wenn sich die schwedische Justiz oder wo auch immer der Server nun gehostet wird, sich auf einmal doch fürs Board interessiert, denn ich habe mit Sk* und CS nichts am Hut. Gruß claus13 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|