Seite 77 von 119 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1185

Thema: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

  1. #761
    Ist gelegentlich hier
    Turkey
    Registriert
    06.06.2012
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    0 Danke in 0 Beiträge


    Equipment Info

    Receiver
    Sunray4 HDse
    RSA Karte
    G02
    Handy
    Iphone 4s, 16gb
    Router
    Fritzbox 7360

    Standard AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

    Mal eine Frage in die Runde....Die Fernbedienung ist wie wir alle wissen ziemlich mies. Was gibt es denn neben dreamote und dem Webremote für Alternativen? Erkennt die Sunray zum beispiel die Logitech Harmony 600 Universalfernbedienung?

  2. #762

    Austria Avatar von laila-no1
    Registriert
    20.10.2011
    Beiträge
    3,557
    Danke
    575
    396 Danke in 196 Beiträge


    Equipment Info

    Receiver
    VU-Solo2
    RSA Karte
    einige
    Navi
    Tom Tom IPAD2
    Handy
    Blackbarry Z10

    Standard AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

    bei originalen DMs und DM-Clones vom Boardsponsor kann ich es dir bestätigen das die Harmony funzt! hab ich selber auch in Verwendung.
    und ich denke bei der Sunray4HDse wird sie auch funktionieren.

  3. #763
    Newbie
    Germany
    Registriert
    15.06.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke in 0 Beiträge


    Equipment Info

    Standard AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

    Hallo,

    kann mir jemand helfen diese in die satalit.xml einzufügen. Ich kann danach immer nichts mer wählen-

    Spoiler Spoiler:


    Danke und Gruss
    Geändert von joopastron (28. June 2012 um 17:24 Uhr) Grund: Spoiler gesetzt

  4. #764

    Germany
    Registriert
    18.05.2010
    Beiträge
    8,107
    Danke
    29
    469 Danke in 416 Beiträge


    Equipment Info

    Standard AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

    besser [Du kannst diesen Link erst sehen, wenn du Angemeldet oder Registriert bist.Hier Registrieren] installieren
    und deine xml in cables.xml einfügen,
    aber auf Frequenz 9stellig achten,

    für Triple Tuner Anleitung lesen
    und beigefügte satellites.xml als Beispiel nutzen

  5. #765
    Newbie
    Germany
    Registriert
    21.06.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke in 0 Beiträge


    Equipment Info

    Receiver
    Dreambox 800se

    Standard AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

    @weezy: Meine Logitech Harmony 300 Universalfernbedienung ersetzt die klobige mit den schwergängigen Tasten beiliegende Fernbedienung problemlos.
    [Du kannst diesen Link erst sehen, wenn du Angemeldet oder Registriert bist.Hier Registrieren]
    Dann aber nicht unter Sunray 4 HDse, sondern unter DreamBox 800 se einspeichern.

    # # #

    @Beam: Ich bin so froh das ich diesen Thread hier gefunden habe. Ich war nämlich schon am verzweifeln und drauf und dran die 4 HDse aus dem Fenster zu werfen.
    Jedes Image hatte irgendwie seine Macken:
    - Beim Newnigma2 v3.3. konnte ich die Festplatte zwar einbinden, aber bei DVBT nichts aufnehmen. (Es kam stets eine Fehlermeldung das sich der Kanal umgestellt hat)
    - Bei dream_elite_3.0 full combo Tripletuner nahm die Festplatte bei DVBT gar nichts auf.
    - DOMICA-image-9a-Sunray srupdate lief zwar die Aufnahmefunktion, aber es gab stets ein green screen, wenn ich ein anderes Skin oder Plugin installieren wollte.
    Jetzt läuft Deine Lösung (Original Image mit den Language Files, dem Trialtuner und Deinen Settings) bestens. Danke!

  6. #766
    Ist oft hier
    Germany
    Registriert
    17.05.2010
    Beiträge
    209
    Danke
    7
    3 Danke für 1 Beitrag


    Equipment Info

    Receiver
    Sunray 4 A8P

    Standard AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

    Ich habe auch mal kurz eine Frage. Kann es sein, dass beim Kabeltuner immer 100% Empfangsanzeige ist?

  7. #767
    Newbie
    Germany
    Registriert
    21.06.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke in 0 Beiträge


    Equipment Info

    Receiver
    Dreambox 800se

    Standard AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

    Plugin "Webmedia" Problem mit dieser Box:

    - Ich habe "enigma2-plugin-extensions-webmedia_8.0_all.ipk" per DCC Software (Tools -> Packages -> "Paket hochladen") installiert und gemäß der Anleitung auch die Dateien
    - librtmp.so.0 (in den Ordner /usr/lib (Attribute auf 755 abgeändert) und
    - rtmpdump (in den Ordner /usr/bin (Attribute auf 755 abgeändert) und wegen green screen auch die
    - plugin.py in den Ordner Webmedia per FTP kopiert (usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebMedia) und plugin.pyo gelöscht.

    Aber wenn ich nach Neustart dann das Plugin starte kommt eine Fehlermeldung das Execlist.py fehlt. Also habe ich auch diese heruntergeladen und manuell in den Webmedia Ordner kopiert.
    Nach Neustart kommt aber die Fehlermeldung das YouTube.py fehlt. Wo kriege ich das her und ich finde es eigenartig, das man für Webmedia so viel nachinstallieren muß. Ist das normal?

    Wie bekommt man Webmedia mit dem Original Image (GP3...) auf der Sunray4 HDse / 800se Clone zum Laufen?

  8. #768
    Ist oft hier
    Germany
    Registriert
    17.05.2010
    Beiträge
    209
    Danke
    7
    3 Danke für 1 Beitrag


    Equipment Info

    Receiver
    Sunray 4 A8P

    Standard AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

    Und noch ne Frage! Ich habe jetzt den Tripple Tuner installiert (1.03b). Soweit funktioniert auch alles. Nur wenn ich eine Zeitlang zappe, kommt Tunen fehlgeschlagen. Meistens werden die Kanäle aber normal angezeigt. Die Einblendung verschwindet dann nach 5 Sekunden.
    Hat jemand einen Tipp wie man das weg bekommt?

  9. #769

    Germany Avatar von chiefobrei
    Registriert
    25.05.2009
    Beiträge
    8,554
    Danke
    27
    370 Danke in 303 Beiträge


    Equipment Info

    Standard AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

    Warten auf ein Update vom Combo Treiber, wird wohl ein Bug sein.

  10. #770
    Newbie
    Germany
    Registriert
    15.06.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke in 0 Beiträge


    Equipment Info

    Standard AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

    Sat Media World Letzter Beitrag
    TrialTuner Changelog 1.0.4b - Fixed FEC capabilities on DVB-C tuner. Works with dvbapi 5 (but not new openpli with full dvbapi 5 migration). - Using HP code-rate of DVB-T parameters for QPSK inner FEC. - Fixed usbtuner e vtuner using appropriate wrapper (few days for their releasing). - Switch from DVB_ALGO_HW to DVB_ALGO_SW on dvbapi for tuning software support. [TODO] - Build new driver versions with full dvbapi 5 support. [KNOWN ISSUES] - Enigma2 crashes on some DVB-T channel (ex. Rete4) with Vhannibal DVB-T settings. It may be fixed doing an automatic scan on DVB-T tuner without deleting current channels. - Decoder freezes when changing channel on other tuner during registrations. No solutions. Only locks are available on Enigma2 gui, not managed from driver.

    Gruss Kibica

Seite 77 von 119 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen existieren bereits !!!

  1. Talk Problem mit integriertem W-Lan Adapter
    Von marcel79 im Forum DM 800se HD Clones
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11. January 2013, 09:51
  2. Gelöst Sunray4 HDse verliert Sender (SID nicht in PAT) bei Verwendung von P+
    Von Roderich im Forum DM 800se HD Clones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31. December 2012, 17:18
  3. HowTo Problem mit integriertem Wlan-Adapter und auch Lan
    Von kstyle26 im Forum DM 800se HD Clones
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29. December 2012, 21:29
  4. Talk DM800SE mit integriertem WLan
    Von s1000rr im Forum DM 800se HD Clones
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5. October 2012, 14:00
  5. Sunray4 HDse mit integriertem WLAN un aiuto
    Von gio51 im Forum Dreambox (Italiana)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12. May 2012, 12:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •