Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)

wer hat sich mit meiner dream verbunden? [Archiv] - Digital Eliteboard

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat sich mit meiner dream verbunden?

braddock
24. November 2009, 00:40
erst mal ein grosses lob an das ganze forum für die schnelle hilfe immer.

hab mal noch ne frage:

wenn meine dm600 als server eingerichtet ist mit z.b. mit 4 f-lines....wie oder wo kann ich dann sehen wer gerade über meine karte schaut, oder wer gerade mit mir verbunden ist.?

Mogelhieb
24. November 2009, 00:52
Dafür verwendest Du am besten das Tool CCcam Info php 1.2 (You can see links before reply)

Wenns mal schnell gehen soll, startest Du Deinen Internetbrowser und gibst als URL die IP Deiner DM600 ein dann ein Doppelpunkt und den Port 16001

Bei mir schaut das so aus:
You can see links before reply <--hier muss Deine IP rein!

Dann kommst Du auf die Info Seite Deiner CCcam.

Für Info php gibst Du die IP Deiner Box, den Port 16001 und
root // dreambox ein

kiliantv
24. November 2009, 00:52
Mit InfoPHP z.b.

oder

You can see links before reply

eingeben, dann unter Active Clients schauen.

seppe135
24. November 2009, 01:11
Dafür verwendest Du am besten das Tool CCcam Info php 1.2 (You can see links before reply)

ich habe win 7 und bei mir geht das net hab im moment wampserver könntet ihr mir sagen wie das geht unter win 7 ccam info php?

thanks greez

braddock
24. November 2009, 01:49

Wenns mal schnell gehen soll, startest Du Deinen Internetbrowser und gibst als URL die IP Deiner DM600 ein dann ein Doppelpunkt und den Port 16001

Bei mir schaut das so aus:
You can see links before reply <--hier muss Deine IP rein!

Dann kommst Du auf die Info Seite Deiner CCcam.

Für Info php gibst Du die IP Deiner Box, den Port 16001 und
root // dreambox ein

infophp verlangt bei installation ein passwort, welches ist das?

braddock
24. November 2009, 02:01
infophp verlangt bei installation ein passwort, welches ist das?

hat sich erledigt pw: luft4sat