PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten Aktivieren?

Pac
26.09.2009, 15:39
Habe jetzt Q4 2008 karten drauf (Omnia) leider kann ich kein Ziel eingeben. Wie und wo kann ich die Aktivieren ?

Danke

opica1945
26.09.2009, 17:52
Habe jetzt Q4 2008 karten drauf (Omnia) leider kann ich kein Ziel eingeben. Wie und wo kann ich die Aktivieren ?

Danke
--------------------------------------------------------------------------

Ich denke,bist du in Falsche Forum gelandet .

Pac
26.09.2009, 20:43

Warum bin ich im falschen Forum???
Habe Navigon 7.4.3 Installiert bin hier im Navigon Forum??
Was zum Teufel ist falsch??
Eine Antwort oder ein wenig hilfe würde schon sehr weiterhelfen und niocht du bist falsch hier :diablo:

Schnauke
26.09.2009, 20:46
@Pac: Du musst die Karten nicht aktivieren. Wenn Du die richtigen Karten hast, also die vom 3. Quartal 2009 und die entsprechenden Zwerge (alles hier im Forum), brauchst Du sie nur in den Ordner "Map" im Navigon-Verzeichnis kopieren und es sollte funktionieren.
Guck mal hier: http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=49469&page=20

rocketchef
26.09.2009, 20:54
Eine Antwort oder ein wenig hilfe würde schon sehr weiterhelfen und niocht du bist falsch hier :diablo:

Bitte ein bisserl mehr Gelassenheit!
Antwort und Hilfe setzen Informationen voraus und damit hast du in dein ersten Post etwas gegeizt.
So nun zu deinem Problem:
Ich vermute mal, das deine Karten zu alt für deine Softwareversion sind.
Lade dir Q3/2009 runter, dann müßte es gehen.

Boss71
26.09.2009, 21:21
@Pac
Herzlich willkommen im Forum.:ja
Wir versuchen hier soweit wir können anderen zu helfen, aber etwas Geduld must du mit uns auch haben.:dance3:
Schau hier rein:
http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=55407

MfG http://s2.imgimg.de/uploads/29062d95b875png.png

Pac
26.09.2009, 22:18
Vielen Dank habe es jetzt nach 3 Tagen zum laufen bekommen.

:DDD

1000000 Dank

Schnauke
26.09.2009, 22:20
Vielen Dank...1000000 Dank

Dafür gibt es auch einen Knopf rechts unten :ja.

opica1945
26.09.2009, 22:28
.................................................. .....................................

Du last das schimpfen und nächste mal schreibst richtig was
willst du ,welche hast du SW ,gerät und so.....
OK !!!"!!

olaf
26.09.2009, 22:30

Ich denke "Opica" hat Recht.Entweder hat der User die falschen Karten gezogen oder er ist im falschen Thread.Q42008 sind eigentlich die Medionkarten.Deswegen sicherlich die Nachfrage von "Opica"!!!!
Da der User aber sagt er hat Navigon würde ich denken er hat die falschen Karten.:ja :ja :ja

Ich hoffe ich hab es so richtig gesagt @ opica!!

Boss71
26.09.2009, 22:56
Es ist immer hilfreich von Anfang an anzugeben welche soft man nutzt und welchen Navi man hat.:ja
Dann wird auch einem schneller geholfen.:aha:

Pac
26.09.2009, 23:20
Einen habe ich noch was ist: Turn landscape orientation error!

Danke

Schnauke
26.09.2009, 23:33
Einen habe ich noch ...

Naja :JC_hmmm:, wenn Du die Hinweise nicht befolgst, werden auch die Antworten weniger werden...

Schnauke
27.09.2009, 06:40
@Rocketchef: Du bist wahrscheinlich der Einzige, der weiß, was ich meine :JC_hmmm:.

rocketchef
27.09.2009, 09:50
@Rocketchef: Du bist wahrscheinlich der Einzige, der weiß, was ich meine :JC_hmmm:.

Naja, mal schaun, wie lange es dauert, bis der Lerneffekt einsetzt! :D

Pac
27.09.2009, 20:12
Naja :JC_hmmm:, wenn Du die Hinweise nicht befolgst, werden auch die Antworten weniger werden...

@Schnauke du bist der bringer, aber so leute wie du die schon 1000 Beiträge geschrieben haben sind nun mal alte Hasen. Trotzdem muß man nicht Klugscheißern oder Newbies erziehen wollen. Geht gar nicht :dfingers:
Hilfe von dir war null. Vielleicht mal drüber nachdenken.
Ansonsten dank an die hilfreichen Beiträge von den anderen :ja.

Boss71
27.09.2009, 20:28
@Pac
Bitte keine Beleidigungen. :stop:
Wir versuchen hier eine gute Arbeit zu leisten und bekommen dafür auch kein Geld, dann können wir auch auf Beleidigungen gut verzichten. :dfingers:
Viel Spaß noch hier im Forum. :ja

rocketchef
27.09.2009, 20:49
@Schnauke du bist der bringer, aber so leute wie du die schon 1000 Beiträge geschrieben haben sind nun mal alte Hasen. Trotzdem muß man nicht Klugscheißern oder Newbies erziehen wollen. Geht gar nicht :dfingers:

Ich bedanke mich bei Boss71 für seine klaren Worte!
Trotzdem möchte auch ich mich dazu äußern:
Scheinbar lags tatsächlich an den Karten und Schnauke schreibt in seinem Post genau das gleiche wie ich, nur mit anderen Worten (nimm Q3/2009). Ihn dann in so einer Art anzugehn finde ich FALSCH. Soft gratis abgreifen und dann stänkern, da solltest du mal drüber nachdenken!
Desweiteren wurde dir in 2 Beiträgen nahegelegt, etwas mehr Informationen preiszugeben, da wir alle keine Hellseher sind. Stattdessen schmeißt du uns eine Fehlermeldung hin und fertig.
Ich mach das aus Spaß an der Freude und hab keine Lust alles fünfmal zu schreiben!

Schnauke
27.09.2009, 21:39

Also erstens denke ich schon, wie Rocketchef schon schreibt (:thank_you: @Rocketchef!), dass es an den falschen Karten lag (was auch ich vermutete und Dir mitteilte). Leider schreibst Du ja nicht, an was es gelegen hat. Man könnte ja anderen damit ersparen, den gleichen Fehler zu machen. Zweitens habe ich nirgends geschrieben, dass Du Dich bei mir bedanken sollst, aber selbst jetzt, wo anscheinend das Problem behoben ist und Du die neuen Karten kostenlos gezogen hast und wahrscheinlich auch die Software, steht in Deinem Profil, dass Du noch keinen Dank abgegeben hast! Vielleicht solltest lieber Du mal nachdenken :ja!

Pac
28.09.2009, 17:06
Also erstens denke ich schon, wie Rocketchef schon schreibt (:thank_you: @Rocketchef!), dass es an den falschen Karten lag (was auch ich vermutete und Dir mitteilte). Leider schreibst Du ja nicht, an was es gelegen hat. Man könnte ja anderen damit ersparen, den gleichen Fehler zu machen. Zweitens habe ich nirgends geschrieben, dass Du Dich bei mir bedanken sollst, aber selbst jetzt, wo anscheinend das Problem behoben ist und Du die neuen Karten kostenlos gezogen hast und wahrscheinlich auch die Software, steht in Deinem Profil, dass Du noch keinen Dank abgegeben hast! Vielleicht solltest lieber Du mal nachdenken :ja!

Doch bedankt habe ich mich schon im letzten Text von mir. :aha:
Bin auch nicht hier um zu nörgeln oder zu beleidigen.
Also alle die Probleme haben beim Omnia kann ich gerne weiterhelfen oder Settings zusenden. :ja

opica1945
28.09.2009, 17:19
Doch bedankt habe ich mich schon im letzten Text von mir. :aha:
Bin auch nicht hier um zu nörgeln oder zu beleidigen.
Also alle die Probleme haben beim Omnia kann ich gerne weiterhelfen oder Settings zusenden. :ja

Pac welche Settings und Hilfe brauchst du,etwas mehrere
Informationen. Dann kannst du vernünftige Hilfe bekommen.