Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 3)

Warnung: Function eregi_replace() is deprecated in ..../archive/index.php(477) : eval()'d code (Zeile 13)
Neue Filme, Serien und neuer Claim: "Es passiert... in der 13th Street" [Archiv] - Digital Eliteboard

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Filme, Serien und neuer Claim: "Es passiert... in der 13th Street"



Ranger79
18. March 2009, 15:32
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td valign="top">Neue Filme, Serien und neuer Claim: "Es passiert... in der 13th Street"

</td></tr><tr><td class="newstextbold">[ug] München - Ab dem 11. Mai lauert in der 13th Street noch mehr Nervenkitzel auf den Zuschauer - verspricht der Sender.</td></tr><tr><td align="center">
<script type="text/javascript"><!--/ var m3_u=(location.protocol=='You can see links before reply'?'You can see links before reply':'You can see links before reply');var m3_r=Math.floor(Math.random()*99999999999);if(!doc ument.MAX_used)document.MAX_used=',';document.writ e("<scr"+"ipt type='text/javascript' src='"+m3_u);document.write("?zoneid=46");document.write('&cb='+m3_r);if(document.MAX_used!=',')document.writ e("&exclude="+document.MAX_used);document.write(document.charse t?'&charset='+document.charset:(document.characterSet? '&charset='+document.characterSet:''));document.writ e("&loc="+escape(window.location));if(document.referrer)doc ument.write("&referer="+escape(document.referrer));if(document.context)do cument.write("&context="+escape(document.context));if(document.mmm_fo)docu ment.write("&mmm_fo=1");document.write("'><\/scr"+"ipt>");//--></script><script type="text/javascript" src="You can see links before reply"></script><noscript>You can see links before reply (You can see links before reply)</noscript> <!--//--></td></tr><tr><td class="newstext"><table align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="5"><tbody><tr><td><script type="text/javascript"><!-- google_ad_client="pub-4666306249900346";google_ad_slot="5579178605";google_ad_width=200;google_ad_height=90;//--> </script> <script type="text/javascript" src="You can see links before reply"></script><script>window.google_render_ad();</script><ins style="border: medium none ; margin: 0pt; padding: 0pt; display: inline-table; height: 90px; position: relative; visibility: visible; width: 200px;"><ins style="border: medium none ; margin: 0pt; padding: 0pt; display: block; height: 90px; position: relative; visibility: visible; width: 200px;"><iframe allowtransparency="true" hspace="0" id="google_ads_frame2" marginheight="0" marginwidth="0" name="google_ads_frame" src="You can see links before reply news_749773.html&eid=30143021&ref=You can see links before reply" style="left: 0pt; position: absolute; top: 0pt;" vspace="0" scrolling="no" width="200" frameborder="0" height="90"></iframe></ins></ins></td></tr></tbody></table><!--//-->Alles neu macht der Mai. Dieses Sprichwort hat man sich offenbar beim Sender 13th Street zu Herzen genommen. Ab dem 11. Mai präsentiert sich der Sender optisch und inhaltlich runderneuert. "Mit neuen Filmen und Serien in TV-Premiere, einem frischen On Air-Design, neuem Claim und Logo sowie einer aufmerksamkeitsstarken Imagekampagne positioniert sich die Marke für die wachsenden Herausforderungen der Zukunft", heißt es in einer Pressemitteilung dazu.</td></tr><tr><td> </td></tr><tr><td class="newstext"><table width="200" align="right" border="0" cellpadding="10" cellspacing="0"><tbody><tr><td><table width="190" align="right" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2"><tbody><tr><td align="center">You can see links before reply></tr><tr><td class="info">
Das neue Logo, welches im Mai eingeführt wird.
</td></tr><tr><td class="info">
Bild: 13th Street
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>Bei einer steigenden Anzahl von Sendern werde es immer wichtiger, sich deutlich von anderen Sendermarken abzusetzen und dadurch eine klare Markenidentität zu schaffen. "13th Street, der Sender für Thriller, Horror und Crime, will sich bei seiner Zielgruppe mit einem schärferen Profil positionieren und seine Kernkompetenz – dem Zuschauer rund um die Uhr todsicheren Nervenkitzel zu verschaffen – noch deutlicher in den Fokus rücken", schreibt der Sender.

Rund um diesen Markenkern hat der Sender neben Programm- und Kommunikationsmaßnahmen das Logo überarbeitet und einen neuen Claim entwickelt. Der Claim "Es passiert… in der 13th Street" transportiert das Bild des Senders mit seinem Programm auf klare Art und Weise als Schauplatz von "nervenaufreibenden Geschehnissen und macht sofort neugierig".

Q: digital tv
</td></tr></tbody></table>